Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Mehrere Übergriffe auf Albaner

Ich hab kein bisschen geheult 0, du hattest nur Glück gehabt, dass ein Mod eben auch etwas falsch verstanden hat mehr nicht. Du wurdest verarscht moruk :D

- - - Aktualisiert - - -

Boah hahaha du errinerst dich auch an alles dikka, wurdest an dem tag auach zu hart geraped :D

Gutes Gedächnis nennt man sowas.
War ja klar dass du sowas nicht zu bieten hast^^

Alle wurden verarscht von Taha, nur ist es er immer der die Verwarnungen kriegt:haha:

Liegt daran, dass ich niemanden in den Arsch krieche, niemanden anbettele doch Verwarnungen auszusprechen oder jemanden melde, wenn er nich direkt Familie einbezieht oder die Nation. :tr1:

Yürü Yürü Kaldigin yerden :tr1:

Hört auf zu Spamen hier geht es um unseren Albanischen Brüder aus Mazedonien nicht um Taha

Geh und heirate deine Cousine Türke!

Wieso wird dieser Beitrag eigentlich verwarnt? Ist es nicht tatsächlich Brauch in der Türkei? Ein Türke soll uns bitte einmal aufklären.

- - - Aktualisiert - - -

Hört auf zu Spamen hier geht es um unseren Albanischen Brüder aus Mazedonien nicht um Taha

Mos ta nin vllaqko, se ky lajm edhe ashtu nuk eshte i vertet, le te mbyllet lirisht Thread-i ;)

Liegt daran, dass ich niemanden in den Arsch krieche, niemanden anbettele doch Verwarnungen auszusprechen oder jemanden melde, wenn er nich direkt Familie einbezieht oder die Nation. :tr1:

Yürü Yürü Kaldigin yerden :tr1:

Du bist eine Pussy, der zittert wenn ein Mod in der Nähe ist.
Dafür kannst du ruhig die Fahne heben::lol:
Du kriechst niemandem in den Arsch, deswegen hast du auch alle Türken angeschrieben und um Hilfe gebeten:haha:
Scheiße man du bist so ein Lauch, das ist nicht in Worte zu fassen.
Das grenzt schon fast an Albion::lol:

525341_157770114378705_954404399_n.jpg

Zurück
Oben