Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Mehrere Übergriffe auf Albaner

Du bist eine Pussy, der zittert wenn ein Mod in der Nähe ist.
Dafür kannst du ruhig die Fahne heben::lol:
Du kriechst niemandem in den Arsch, deswegen hast du auch alle Türken angeschrieben und um Hilfe gebeten:haha:
Scheiße man du bist so ein Lauch, das ist nicht in Worte zu fassen.
Das grenzt schon fast an Albion::lol:

Wieder verdrehst du Tatsachen, Adem. ;)

Ich habe niemanden um Hilfe gebittet im Gegensatz zu dir, hier hast du 2 User miteinbezogen, bei Pejani waren es die Anderen. ;)

Schau dir doch mal an, ihr seid hier 20 Albaner und der einzige Türke raped alle und ich habe gebeten talki aufzuhören, weil ich mein Spaß haben will/wollte. :D

:tr1:

525341_157770114378705_954404399_n.jpg

Wer ist das, du Lustmolch, sag schnell?

Wieso wird dieser Beitrag eigentlich verwarnt? Ist es nicht tatsächlich Brauch in der Türkei? Ein Türke soll uns bitte einmal aufklären.

- - - Aktualisiert - - -

Mos ta nin vllaqko, se ky lajm edhe ashtu nuk eshte i vertet, le te mbyllet lirisht Thread-i ;)

Ishallah vllavi jem se bahet kiameti atje ne Maqedoni

Ich habe niemanden um Hilfe gebittet im Gegensatz zu dir, hier hast du 2 User miteinbezogen, bei Pejani waren es die Anderen. ;)

Schau dir doch mal an, ihr seid hier 20 Albaner und der einzige Türke raped alle und ich habe gebeten talki aufzuhören, weil ich mein Spaß haben will/wollte. :D

Du scheinst nicht zu merken, dass du dich gerade lächerlich machst und deine Landsleute blamierst::lol:
Du hast sie um Hilfe geben, weil du alleine Angst hattest gegen die bösen Griechen:(
Und jetzt sind es die Albaner:(
Wieso ist das Leben nur so unfähr:(

"Nimm mal dein Avatar weg. Es steht dir nicht."

Das hat dein Landsmann zu dir geschrieben, weil er sich für dich schämt, der hat sich mit keinem hier angelegt. Du bist sowas von ein Kind, verrate uns mal dein Alter kleiner Türke :lol:

Du scheinst nicht zu merken, dass du dich gerade lächerlich machst und deine Landsleute blamierst::lol:
Du hast sie um Hilfe geben, weil du alleine Angst hattest gegen die bösen Griechen:(
Und jetzt sind es die Albaner:(
Wieso ist das Leben nur so unfähr:(

1. Wenn du schon jemanden verbesserst, mach es besser.
2. Du lügst wieder
3. Du wurdest geraped.

YÜRÜ YÜRÜ KALDIGIN YERDE

- - - Aktualisiert - - -

"Nimm mal dein Avatar weg. Es steht dir nicht."

Das hat dein Landsmann zu dir geschrieben, weil er sich für dich schämt, der hat sich mit keinem hier angelegt. Du bist sowas von ein Kind, verrate uns mal dein Alter kleiner Türke :lol:

Nein, das war ein Zitatfehler du Knecht! Manchmal vermischt sich das, Fehler passieren eben. ;)
Damit war dein Albanerkollege gemeint mit der islamischen Kriegsflagge.

geraped zum 100sten. :tr1:

Äschöa, äschapp voll die Ähre alta!! Du has fett keinä Ährö :haha:

Du stinkst nach Kochsalz degga :haha:
------

Ihr Lauchs man:lol: Hört mal auf.

Zurück
Oben