Mbreti Bardhyl
Top-Poster
Wat???? was für krig????....ich glaube du bist nicht sauber.Es gibt demokratische wege.Du und Gentleman könnt mit eurem faschistischen Gedenkgut euch gleich verpissen...!
NIKAD VISE RAT I BOLA!
Wat???? was für krig????....ich glaube du bist nicht sauber.Es gibt demokratische wege.Du und Gentleman könnt mit eurem faschistischen Gedenkgut euch gleich verpissen...!
NIKAD VISE RAT I BOLA!
Wat???? was für krig????....ich glaube du bist nicht sauber.Es gibt demokratische wege.
Albanische Fahne nicht Willkommen in Kumanove
Flamuri shqiptar i padëshiruar në Kumanovë « Lajme - Telegrafi
Гуштер;2170795 schrieb:Kommt deswegen die UCK wieder : ?
Ist es wieder eine Diskriminierung?, aber warum wurde dann die Flagge Kosovos gehisst? Es gab keine Delegation aus Albanien -> kein Anlass zum hissen der albanischen Flagge.
Wir Albaner bilden aber mehr als 20% der Bevölkerung von Kumanove.
Diskriminierung!
Гуштер;2170816 schrieb:Kumanovo liegt aber nicht in Albanien
Гуштер;2170816 schrieb:Kumanovo liegt aber nicht in Albanien
Das hat nichts damit zu tun,sondern damit das im Ohrid-Vertrag steht das in jeder Stadt wo die Albaner mehr als 20% ausmachen(was in Kumanova der Fall ist) die Albaner besondere recht haben,du verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen