Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;2170795 schrieb:
Kommt deswegen die UCK wieder ::lol: ?
Ist es wieder eine Diskriminierung?, aber warum wurde dann die Flagge Kosovos gehisst? Es gab keine Delegation aus Albanien -> kein Anlass zum hissen der albanischen Flagge.

Wir Albaner bilden aber mehr als 20% der Bevölkerung von Kumanove.

Diskriminierung!

Гуштер;2170816 schrieb:
Kumanovo liegt aber nicht in Albanien :rolleyes:

Das hat nichts damit zu tun,sondern damit das im Ohrid-Vertrag steht das in jeder Stadt wo die Albaner mehr als 20% ausmachen(was in Kumanova der Fall ist) die Albaner besondere Rechte haben,du verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts damit zu tun,sondern damit das im Ohrid-Vertrag steht das in jeder Stadt wo die Albaner mehr als 20% ausmachen(was in Kumanova der Fall ist) die Albaner besondere recht haben,du verstehen?

Das hat aber nichts mit dem Vorfall zutun, du verstehen?

Hast du vielleicht den Auszug aus dem Vertrag der vorschreibt das in jeder Gemeinde mit mind. 20% Albaner anteil eine fremde Staatsflagge wehen soll?

In den meisten Ländern ist es verboten fremde Flaggen zu hissen :rolleyes:

Kein Wunder ist unser Staat politisch der grösste Witz, gewisse Volksgruppen dürfen über die absurdesten Sachen pöbeln bei denen sie in den EU-Staaten eine Schelle kassieren würden...

Ich hab absolut nichts gegen euch, ihr seid meine Landsleute wie jeder andere auch aber bei solchen Absurditäten muss ich mir schon an den Kopf fassen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben