F
Fan Noli
Guest
Лудиот;1794398 schrieb:Deine Rechnung geht bei knapp 500.000 Einwohnern in Skopje nicht auf
Du hast meine Aussage nicht verstanden, wundert mich aber nicht wirklich.
Лудиот;1794398 schrieb:Deine Rechnung geht bei knapp 500.000 Einwohnern in Skopje nicht auf
Du hast meine Aussage nicht verstanden, wundert mich aber nicht wirklich.
Das Land Mazedonien ist ein Land das es nicht geben dürfte ganz einfach.
αρτεmi;1794457 schrieb:
und vier jahre später..
aber jaaa, ganz sicher
die Karte hat anscheinend ein gewisser "Can Karpat" gemacht, hat sich wohl nicht genug informiert, wie die ethnische Gemeingelage wirklich ist.
Noli, ich kann dich gern nächsten Sommer, wenn ich wieder runterfahre mitnehmen. Dann schauen wir uns vor Ort an, wer wo Albaner ist, und wer Slawo-Orthodoxe. Kannst gerne auch eine Liste mitnehmen und Striche machen.
besser als deine karte. deine Karte ist fürn Arsch. In der Großgemeinde Kumanovo machen sie z.B. 50,4 % der bevölkerung aus alles ist gelb angemalt, in Kicevo auch nur etwas über 50 % alles ist gelbt gemalt usw... Ich weiss auch gar nicht wie dieses gelbe Stück zwischen Debar und Gostivar zustande kommt wo beide Städte mehrheitlich albanisch bewohnt sind usw...
Die ethnische Karte sieht wohl eher so aus:
αρτεmi;1794434 schrieb:der ganze Südwesten ist in der falschen Farbe eingetaucht. Ich kenn die Gegend gut, weil die Familie meines Vaters dort kommt, verstreut in verschiedenen Dörfern in einem größer gelegenen Gebiet. Aber naja, ich war in den letzten zwei Jahren nicht dort, vielleicht hatte Hoxha auch einen Bunker im Ohrid-See gebaut und in einer nacht und nebel aktion seid ihr rausgekrochen. kann alles passiert sein.
noli, such dir nicht extra eine Karte raus, wo angeblich die meisten Albaner beheimatet sind, such dir eine realistischere aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen