P
PašAga
Guest
Die Albaner sind die, die sich in den Bergen verstecken (siehe waffenbunker) und nicht wir verdrehe bitte nicht die tatsachen[/QUOTE]Ich misch mich jetzt auch richtig mit ein, ich kann net mit ansehen wie viel müll hier geschrieben wird.
Die Albaner in Makedonien haben schlechte Karten wenn sie sich noch einmal gegen Makedonien anlegen. Da hilft nichts wenn ihr jetzt hier schreibt "UCK FICKT EUCH ALLE". Sieht es mal realistisch. Die UCK ist ein albanischer terrorverband mit schlecht ausgebildeten terroristen. Da sieht es schlecht aus für sie gegen die gut ausgebildeten makedonischen truppen, besonders gegen die "Löwen" (lavovi) und "Tiger" (tigeri). Makedonien ist auf dem weltweiten ranking ganz weit oben (unter den top 5) die nach ihrem BIP am meisten geld für die Armee ausgeben. Und bitte kommt mir nicht mit 40% Albaner in Makedonien, denn das wäre unmöglich, sonst wäre VMRO nicht die Regierung!
*Rot-Lila* - Makedonier
*Blau* - Albaner
*Grün* - Türken
*Gelb* - Roma
[quote:Fan Noli]
Mit Wäldchen und Bergen kennen sich die die aus den Karpaten kommen am besten aus. :
25 Prozent der Bevölkerung sollen Albaner sein, und 40 Prozent der Makedonischen Soldaten sollen Albaner sein.
Das könnte klappen den die Albanische Bevölkerung ist sicher um einiges Jünger als die Makedonische und die Soldaten sind ja meistens Junge Menschen.