Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Лудиот;1793922 schrieb:
Na klar, ich vergaß alles ist üllürisch, deswegen heißt Makedonien auch seit seinem bestehen zuerst Emäthüja und dann Üllürija ...ab in die Ecke kleiner :birdman:

Wo steht was von soll?
Ihr Land?
Tut mir leid, für mich ist ihr Land Albanien.

Und für mich ist dein Land Bulgarien!

Лудиот;1793922 schrieb:
Wo steht was von soll?
Ihr Land?
Tut mir leid, für mich ist ihr Land Albanien.

was bist du denn für ein depp :sigh::sigh:
die familie meines vater zb. die hat ihre wurzeln in mk, aber wir sind albaner ^^schon mal daran gedacht das sich bei vielen um keine einwanderer handelt sondern dass ihre herkunft da ist :sigh:

Und für mich ist dein Land Bulgarien!

Schön, weder Verwandt noch Verschwägert mit einem Turkvolk :hotsun:

ja von dir auch ...... und es gibt keinen makedonischen teil von albanien es gibt nur einen albanischen teil von "Makedonien"

Ich hatte um Fakten für jene Aussage gebeten. Du bist schon der Zweite...

was bist du denn für ein depp :sigh::sigh:
die familie meines vater zb. die hat ihre wurzeln in mk, aber wir sind albaner ^^schon mal daran gedacht das sich bei vielen um keine einwanderer handelt sondern dass ihre herkunft da ist :sigh:

Bitte auch meinen vorhergehenden Beitrag dazu lesen, dann dürfte dir einiges klarer werden.
Ja das ist mir bewusst, jedoch das Problem wurde erst von eurer Seite mit der Ankunft der Kosovarischen Fraktion hochsterilisiert.

Die Zahl mit 40 % albanischen Soldaten in der mazedonischen Armee stammt aus 2001. Jetzt könnten es sogar mehr sein. ;)

Hier mal schnell gegoogelt (die Texte sind aus 2001):

"..sich aus insgesamt 15 000 aktiven Soldaten (davon bis zu 40 % ethnische Albaner) .."

http://www.bmlv.gv.at/pdf_pool/publikationen/14_sr5_08.pdf

Europäische und amerikanische Politiker verniedlichten die Situation, räsonierte der Uno-Balkanbeauftragte Carl Bildt verärgert. Er prophezeite eine Spirale der Ereignisse ähnlich wie in Bosnien und Kosovo. Der mazedonischen Armee räumt der Schwede kaum Chancen ein im Kampf gegen die albanischen Extremisten: Die Truppe sei klein, schlecht ausgerüstet und bestehe zu 40 Prozent aus Albanern.

DER SPIEGEL 13/2001 - Zündeln am Pulverfass

Sehr schön, jetzt fehlt es dir nur an Aktualität.

Zuletzt bearbeitet:
►Belly◄;1794074 schrieb:
Ehm man merkt es hier schon dass die Albaner nicht wirklich willkommen sind, hier schreibt einer ''für mich ist das Land der Albaner Albanien''
Was sagte wohl eins Adolf Hitler als er von den Juden Sprach ''Das Land der Juden ist ...''

Wenn die Fyromer Politik nicht schnell was an ihrer Politik ändert, ja dann wird sich West Fyrom schneller als man glaubt Abschpalten, denn das kann ja nicht sein dass man versucht die Albanischen Bürger FYROMS zu Diskriminieren oder der gleichen, diese sind ebenfalls gleichwertige Bürger wie die Fyromer selbst!

Wenn die Albaner in Makedonien nicht so verhaltensgestört wären würde sich auch einiges besseren ;) Wenns den Albaner in Makedonien nicht gefällt dann sollen sie in ihr traum land albanien gehen oder kosovo.

Лудиот;1794193 schrieb:

Bitte auch meinen vorhergehenden Beitrag dazu lesen, dann dürfte dir einiges klarer werden.
Ja das ist mir bewusst, jedoch das Problem wurde erst von eurer Seite mit der Ankunft der Kosovarischen Fraktion hochsterilisiert.

nein, das tut nix zur sache

du bist der jenige der nur schwachsinn schreibt :)

Ich misch mich jetzt auch richtig mit ein, ich kann net mit ansehen wie viel müll hier geschrieben wird.

Die Albaner in Makedonien haben schlechte Karten wenn sie sich noch einmal gegen Makedonien anlegen. Da hilft nichts wenn ihr jetzt hier schreibt "UCK FICKT EUCH ALLE". Sieht es mal realistisch. Die UCK ist ein albanischer terrorverband mit schlecht ausgebildeten terroristen. Da sieht es schlecht aus für sie gegen die gut ausgebildeten makedonischen truppen, besonders gegen die "Löwen" (lavovi) und "Tiger" (tigeri). Makedonien ist auf dem weltweiten ranking ganz weit oben (unter den top 5) die nach ihrem BIP am meisten geld für die Armee ausgeben. Und bitte kommt mir nicht mit 40% Albaner in Makedonien, denn das wäre unmöglich, sonst wäre VMRO nicht die Regierung!

*Rot-Lila* - Makedonier
*Blau* - Albaner
*Grün* - Türken
*Gelb* - Roma
96230027SWLTaR_ph.jpg

Mit Wäldchen und Bergen kennen sich die die aus den Karpaten kommen am besten aus. ::wink:
Die Albaner sind die, die sich in den Bergen verstecken (siehe waffenbunker) und nicht wir ;) verdrehe bitte nicht die tatsachen

Лудиот;1794193 schrieb:

Sehr schön, jetzt fehlt es dir nur an Aktualität.

http://www.frosina.org/uploads/images/VILAYET.GIF

guck dir das bild an ....

wahrscheinlich kommt von dir jetzt sowieso
irgend ein argument zurück hast ja auf alles agrumente ob sie nur stimmen oder nicht was sie meistens nicht tun ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben