Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Лудиот;1793789 schrieb:
Das dies keine Tatsachen sind habe ich bei einigen Punkten deutlich gezeigt, alles andere liegt bei der Minderheit, gefällt es euch - integriert euch seid meine Nachbarn, gefällt es euch nicht - Albanien ist gleich hinter Shara, Kosovo daneben...

warum sollen albaner aus mazedonien gleich weg wenn es ihnen nicht passt, das ist genau so ihr land wie es auch das land der mazedonier ist :rolleyes:

was für schutzschilde du hund, ihr hattet angst mann gegen mann zu kämpfen, und habt halt so wie man es von euch russistämmigen gewohnt ist, feige von der luft oder mit artillerie alles platt geschossen.

Nenne mich nicht Hund du ungebildeter Hanswurst.

Erzählt deine Märchen jemand anderem.
Im Kindergarten würden sich die Kinder bestimmt auf ein paar Märchen von dir freuen.

du machst es dir zu einfach.
die albaner sind in fyrom bestens integriert.das problem liegt dem fyrom, die denken fyrom gehöre nur ihnen.sie vergessen dabei dass fyrom uralter albanisches land ist und somit die albaner in diesem gebiet ein auchtones volk ist.

geht ihr doch in eurer angestammten heimat, der sibirischen steppe.

Na klar, ich vergaß alles ist üllürisch, deswegen heißt Makedonien auch seit seinem bestehen zuerst Emäthüja und dann Üllürija ...ab in die Ecke kleiner :birdman:

warum sollen albaner aus mazedonien gleich weg wenn es ihnen nicht passt, das ist genau so ihr land wie es auch das land der mazedonier ist :rolleyes:

Wo steht was von soll?
Ihr Land?
Tut mir leid, für mich ist ihr Land Albanien.

du hast das problem angesprochen.
die zugewanderten slawischen fyromer wollen nicht akzeptieren dass auch den albanern fyrom gehört.sie wollen das ganze land für sich selbst haben.albaner sollen nichts mitbestimmen dürfen.sie wollen dass unsere landsleute in fyrom sich kaputt arbeiten und dass dann die slawischen fyromer alles kriegen.sie vergessen dabei dass albaner einen wesentlichen teil zur wirtschaftlichen entwicklung des landes beitragen in dem sie millionen in das land aus dem ausland überweisen und die bauindustrie zum boomen bringen.
die menschen dort haben große vorurteile gegenüber albanern weil sie so in der kommunistischen-nationalistischen ära manipuliert worden sind.

du hast das problem angesprochen.
die zugewanderten slawischen fyromer wollen nicht akzeptieren dass auch den albanern fyrom gehört.sie wollen das ganze land für sich selbst haben.albaner sollen nichts mitbestimmen dürfen.sie wollen dass unsere landsleute in fyrom sich kaputt arbeiten und dass dann die slawischen fyromer alles kriegen.sie vergessen dabei dass albaner einen wesentlichen teil zur wirtschaftlichen entwicklung des landes beitragen in dem sie millionen in das land aus dem ausland überweisen und die bauindustrie zum boomen bringen.
die menschen dort haben große vorurteile gegenüber albanern weil sie so in der kommunistischen-nationalistischen ära manipuliert worden sind.

Bitte historische Fakten vorlegen, Danke

Лудиот;1793922 schrieb:
Wo steht was von soll?
Ihr Land?
Tut mir leid, für mich ist ihr Land Albanien.
in diesem fall meinst du wohl ostalbanien ,welches folgeden städte einschließt: manastir,uskana,oher,gostivar,tetova,shkup,reseni,struga,kumanove etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben