P
phαηtom
Guest
kristalli, schreib entweder Mazedonien oder mazedonisch, kein Mazedöner, kein mazedönisch.... ok? passt..
αρτεmi;1789556 schrieb:kristalli, schreib entweder Mazedonien oder mazedonisch, kein Mazedöner, kein mazedönisch.... ok? passt..
Lies dir den richtigen Text, denn ich von seiner Quelle herauskopiert habe nochmalls durch und du wirst feststellen, das sowas heutzutage unmöglich ist...
Ich frage mich nur woher dieses ganze Kriegsmaterial der UCK kommt....bzw. wer sie in ihrem Seperatismus unterstützt.....hmmmm
du brauchst trotzdem kein billiger mitläufer sein. was die anderen machen, ist mir egal. schreib du ab jetzt normal das Land hin, so wie es eigentlich heißtwenn deine freunde aufhören ülürer zu schreiben dann hör ich auch damit auf.
αρτεmi;1789566 schrieb:du brauchst trotzdem kein billiger mitläufer sein. was die anderen machen, ist mir egal. schreib du ab jetzt normal das Land hin, so wie es eigentlich heißt
nein, aber dir die finger abreißen damit du nicht mehr so viel mist schreiben kannst.
Du musst jedes mal dein Senf dazu geben und provozieren!!
zu deiner Frage: Pass auf dein Arsch auf, den holen wir uns zuerst
Lies dir den richtigen Text, denn ich von seiner Quelle herauskopiert habe nochmalls durch und du wirst feststellen, das sowas heutzutage unmöglich ist...
Ich frage mich nur woher dieses ganze Kriegsmaterial der UCK kommt....bzw. wer sie in ihrem Seperatismus unterstützt.....hmmmm
Wie z.B.?Die Albaner in Mazedonien sind mit der Lage dort sehr unzufrieden weil der mazedönsiche Staat zu jeder Zeit versucht sie zu diskrimieren.
Ich wäre für eine Friedliche Trennung von Makedonien ohne Waffen ohne Armee und natürlich nur die Albanischen Gebiete und fertig die Makedonier hätten keine Terroristischen Albaner und die Albaner können sich wieder ihrer Heimat anschließen.
Ich wäre für eine Friedliche Trennung von Makedonien ohne Waffen ohne Armee und natürlich nur die Albanischen Gebiete und fertig die Makedonier hätten keine Terroristischen Albaner und die Albaner können sich wieder ihrer Heimat anschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen