Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kristalli, schreib entweder Mazedonien oder mazedonisch, kein Mazedöner, kein mazedönisch.... ok? passt..

αρτεmi;1789556 schrieb:
kristalli, schreib entweder Mazedonien oder mazedonisch, kein Mazedöner, kein mazedönisch.... ok? passt..

wenn deine freunde aufhören ülürer zu schreiben dann hör ich auch damit auf.

Lies dir den richtigen Text, denn ich von seiner Quelle herauskopiert habe nochmalls durch und du wirst feststellen, das sowas heutzutage unmöglich ist...

Ich frage mich nur woher dieses ganze Kriegsmaterial der UCK kommt....bzw. wer sie in ihrem Seperatismus unterstützt.....hmmmm

die gesamte welt steckt hinter einer verschwörung gegen das antike grossmakedonien.

αρτεmi;1789566 schrieb:
du brauchst trotzdem kein billiger mitläufer sein. was die anderen machen, ist mir egal. schreib du ab jetzt normal das Land hin, so wie es eigentlich heißt

ok, dann werd ich das mal machen mein lieber fyromer.

nein, aber dir die finger abreißen damit du nicht mehr so viel mist schreiben kannst.

ganz harter................

Du musst jedes mal dein Senf dazu geben und provozieren!!

zu deiner Frage: Pass auf dein Arsch auf, den holen wir uns zuerst;)

sorry, ich stehe nicht auf gayliebe................

Lies dir den richtigen Text, denn ich von seiner Quelle herauskopiert habe nochmalls durch und du wirst feststellen, das sowas heutzutage unmöglich ist...

Ich frage mich nur woher dieses ganze Kriegsmaterial der UCK kommt....bzw. wer sie in ihrem Seperatismus unterstützt.....hmmmm

hmmmm, KÖSÖV rjebüblük vielleicht?

Ich wäre für eine Friedliche Trennung von Makedonien ohne Waffen ohne Armee und natürlich nur die Albanischen Gebiete und fertig die Makedonier hätten keine Terroristischen Albaner und die Albaner können sich wieder ihrer Heimat anschließen.

Ich wäre für eine Friedliche Trennung von Makedonien ohne Waffen ohne Armee und natürlich nur die Albanischen Gebiete und fertig die Makedonier hätten keine Terroristischen Albaner und die Albaner können sich wieder ihrer Heimat anschließen.

ich bin gegen eine teilung fyroms, weil diese für alle beteiligten parteien probleme mich sich bringen würde.
am besten ist es doch wenn man die problem im eigenen land löst, d.h aufhört die albaner zu diskriminieren und zusammenarbeitet für wohlstand und eine schöne zukunft anstatt sich gegenseitig zu bekämpfen.

Dann sollte sich der Süden Albaniens um Saranda, Himara etc.et.etc.etc.etc...auch friedlich an Griechenland anschliessen..und die Stadt Pogradec auch wieder friedlich an Mazedonien anschliessen etc.etc.etc.etc....

Die ehemals Türkische Stadt Elbasan auch wieder an die Türkei und dann wären wir alle auf der gleichen Schiene unterwegs wie solche wie du und dieser Gentlefurz es sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben