Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sollte sich der Süden Albaniens um Saranda, Himara etc.et.etc.etc.etc...auch friedlich an Griechenland anschliessen..und die Stadt Pogradec auch wieder friedlich an Mazedonien anschliessen etc.etc.etc.etc....

Die ehemals Türkische Stadt Elbasan auch wieder an die Türkei und dann wären wir alle auf der gleichen Schiene unterwegs wie solche wie du und dieser Gentlefurz es sind...
Vergess nicht fyrom an Griechenland anzuschliessen

duhet me kall e mej qu magjupt ne bulgari, prej kahit kan ardh , se qashtu po dojn vet.

nese kallet i pari kam mu lajmru vulletarisht.

Lies dir den richtigen Text, denn ich von seiner Quelle herauskopiert habe nochmalls durch und du wirst feststellen, das sowas heutzutage unmöglich ist...

Ich frage mich nur woher dieses ganze Kriegsmaterial der UCK kommt....bzw. wer sie in ihrem Seperatismus unterstützt.....hmmmm

Hab gestern 2000 Euro der UCK geschickt;)

Die Albaner in Mazedonien sind mit der Lage dort sehr unzufrieden weil der mazedönsiche Staat zu jeder Zeit versucht sie zu diskrimieren.
Es darf nicht so weiter gehen.Die EU und die USA müssten mehr Druck ausüben damit nationalistische Projekte wie der Bau einer Kriche im Zentrum Shkups verhindert wird weil es eine Provokation für die Albaner darstellt.Man versucht die albanischen Elemente dieser alten albanischen Stadt durch den Bau mazedönischer Krichen etc. in den Hintergrund zu verdrängen.
In Uskana baut man Wohnung für Angehörige der Armee um die dort lebenden Albaner zu verdrängen.

Der Bau von Kirchen ist für dich also was nationalistisches #-oSelten so ne scheisse gehört.

Jetzt kommen sie schon wieder mit diesen Lügengeschichten von Diskriminierungen etc.etc....

Wo habt ihr den eure Sprache obwohl ihr nur eine Minderheit seid, als 2 Amtssprache???? Oder wer hat das am Balkan ausser ihr??????

Niemand hat das, was ihr bei uns habt!! Also hört auf rumzujammern und Lügengeschichten zu verbreiten....

Nebenbei kann jeder Albaner in Mazedonien eine Albanische Uni oder eine Alba. Schule besuchen und kann frei und zu jeder Zeit in seiner Sprache sprechen...unzwar auch im Parliament!!!!

Wo werdet ihr denn unterdrückt????? Wo??? Ihr könnt es noch so umschreiben von wegen Unterdrückung und Diskriminierung etc,.etc...

Ihr glaubt doch selber nicht an diese Scheisse die ihr da schreibt...ausser ihr heisst Gentlefurz und kommt aus irgendeinem Hinterdörfchen ausm Kosovo...oder was weiss ich...und redet hier über MK obwohl er keine Ahnung hat...

Dummer kleiner Faschist......ein Propaganda und Lügengeschichten-Verbreiter bist du....drum hast du nicht den richtigen TExt aus deiner Quelle rauskopiert..sondern hast irgendwelche möchtegern-heroischen UCK Blödsinn verzapft....

Dann sollte sich der Süden Albaniens um Saranda, Himara etc.et.etc.etc.etc...auch friedlich an Griechenland anschliessen..und die Stadt Pogradec auch wieder friedlich an Mazedonien anschliessen etc.etc.etc.etc....

Die ehemals Türkische Stadt Elbasan auch wieder an die Türkei und dann wären wir alle auf der gleichen Schiene unterwegs wie solche wie du und dieser Gentlefurz es sind...

Eher die Albanischen Gebiete aus Griechenland an Albanien so wie es auch war, Elbasan war Albanisches Gebiet nur die Stadt wurde von den Türken gegründet doch trotzdem bleibt sie Albanisch.

Und wieso Pogradec an Mazedonien nur weil diese Stadt den Namen von den Bulgaren bekam ihr seid doch keine Bulgaren ?

Ich wäre für eine Friedliche Trennung von Makedonien ohne Waffen ohne Armee und natürlich nur die Albanischen Gebiete und fertig die Makedonier hätten keine Terroristischen Albaner und die Albaner können sich wieder ihrer Heimat anschließen.

ich bin dafür dass die Menschen die dort leben, zufrieden leben könne dennoch die jetzige Regierung als auch der Präsident Mazedoniens tragen kaum dazu bei natürlich verursacht dass einen Gegenwind. ich persönlich denke dass Implementierung des Ohrid-Abkommens würde schon reichen aber das geschieht eben nicht

Neue Grenzziehungen sind aufm Balkan gefährlich, auch Bosnien könnte dadurch stark betroffen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben