Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
article-0-017370E100000578-903_468x318.jpg


paras300.jpg


vvipvo_approaching%20-%20The%202001%20conflict.jpg


A1_vaksince_tabanovce3.jpg


SlupcaneVadedin.JPG


0,1020,95471,00.jpg
 
Was heißt hier "verraten"???Viele orthodoxe Balkanländer (darunter Bulgarien, Mazedonien usw...) mußten unter starkem Druck Kosovo anerkennen und das sieht man daran, daß der kosovarische Präsident nie in Mazedonien eingeladen wurde und soviel ich weiß auch der mazedonische Präsident noch nicht im Kosovo war.....




jaja bulgarien unter starkem druck, darum hat sich der vuk auch über bulgariens fürsprache für ks vor dem igh am meisten geärgert, da es seiner meinung nach anti-serbischer als die albanische selber war.:rolleyes:

und ja unter starkem druck war es aufjedenfall bei der bombardierung serbiens stützpunkte in mazedonien für die nato freizugeben.:rolleyes:

ein echter freund würde sowas nie zu lassen, und auch die geschichte hat gezeigt dass die bulgaren nicht wirklich eure freunde sind.


ich meine mir egal, mazedonien ist eh zu schwach um krieg gegen albaner zu führen, ausser langsam und stetig nachzugeben wird dennen nix anderes übrig bleiben.:hotsun:
da können griechen serben und bulgaren sich drehen und wenden wie sie wollen.:-({|=
 
Dann sollte sich der Süden Albaniens um Saranda, Himara etc.et.etc.etc.etc...auch friedlich an Griechenland anschliessen..und die Stadt Pogradec auch wieder friedlich an Mazedonien anschliessen etc.etc.etc.etc....

Die ehemals Türkische Stadt Elbasan auch wieder an die Türkei und dann wären wir alle auf der gleichen Schiene unterwegs wie solche wie du und dieser Gentlefurz es sind...

Lächerlich!

- genauso wie der Rest von dem was du erzählst...
 
Was ist mit Kumanovo?
Seit wann leben nördlich von Shkup slawische Mazedonier?


Laut mazedonischem Staat ( von Wikipedia =

Bezirk Likova

Albaner 35 360
Serben 60
Andere 37
Lipkovo Municipality - Wikipedia, the free encyclopedia

Vor dem Krieg lebten rund 500 Serben(mehrheitlich in Matec) in unserem Bezirk, viele sind ausgewandert wegen der schlechten wirtschaftlichen Lage. Die serbische Einwanderung begann 1912 - bei den Albanern setzten Vertreibungen und eine antialbanische Gewaltwelle ihre Zahl ab.

Beispiel das Dorf Matec
1946 Total 2.763 slaw. Mazedonier 126 Albaner 1.730 Serben 818 Andere 98
1961 Total 2.345 slaw. Mazedonier 82 Albaner 264 Serben 822 Türken 1.120 Andere 3
1971 Total 2.616 slaw. Mazedonier 108 Albaner 1.482 Serben 663 Türken 305 58

Matec ist zudem das bevölkerungsreichte Dorf des Bezirkes.

Du solltest meinen Beitrag genauer lesen und das was ich zitiert habe. Es ging um die Karte und die verzeichneten Gebiete wo die Albanische Minderheit lebt und ich denke du wirst mir zustimmen wenn ich sage das die Karte nicht das wiedergibt wenn ich mir die Gegend bei Kumanovo anschaue in der doch etliche Albaner leben.

Immer dieses kindliche getue!:birdman:
 
Vukovar, Osjek, Srebrenica usw. haben die Serben also nur verteidigt?


Was Osijek angeht,da solltest du Branimir Glavas fragen,was er alles mit den Serben da gemacht hat,das weißt du genauso gut wie ich,Vukovar haben die Serben NIE angegriffen,sondern die JNA hat die Stadt von paramilitärischen Ustasa-Banden unter Führung von Dobrosav Paraga befreit,und Srebrenica hatten wir hier schon,da erübrigt sich jedes Kommentar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben