Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ob die Mazedonier jemals Albaner aufgenommen hätten. :rolleyes: Die Albaner, die während des Krieges für eine gewisse Zeit nach Mazedonien geflohen sind, wurden von den dort lebenden Albanern aufgenommen.

Also labbert hier keinen Mist. Zu SpecialIdiot. Ich habe Verwandte in Ilirida und die leben nicht erst seit dem Krieg dort, Idiot.

als ob die Mazedonier jemals Albaner aufgenommen hätten. :rolleyes: Die Albaner, die während des Krieges für eine gewisse Zeit nach Mazedonien geflohen sind, wurden von den dort lebenden Albanern aufgenommen.

Also labbert hier keinen Mist. Zu SpecialIdiot. Ich habe Verwandte in Ilirida und die leben nicht erst seit dem Krieg dort, Idiot.

Schön für dich, und was hat das jetzt mit meinen Beiträgen zu tun?

Ich habe die Quelle gepostet, wenn du zu dumm bist damit umzugehen ist das dein Problem.

Fan Noli hat tatsächlich als einziger User eine objektive und unabhängige Quelle geliefert auf der ganz deutlich ersichtlich wurde worum es ging.
Ich würde dich bitten dir die Karte noch einmal genau anzuschauen und dann ein Urteil darüber zu treffen anstatt alles was von Albaner gepostet wird als eine Lüge anzusehen.

kaum steht irgendwo uck, schon kommen die serbischen specialforces hervorgekrochen, hehehehe köstlich.:toothy4:

Solche 0815 Karten als Beweis für irgendetwas heranzuziehen ist ja völlig lächerlich....

Hier ist die GENAUEN Karten von 1981 & 2002:

Ich kann die Karten nicht sehen, will auch gar nicht anzweifeln das die von mir gepostete Karte bei Ohrid schon etwas "übertrieben aussieht", aber im Gegensatz zu der anderen Karte auf die ich eingegangen bin ("und die keiner von einer bestimmten Seite kritisiert hat") ist diese sicher im Vergleich dazu untertrieben. Tatsache ist, das die Albaner in allen vier Städten im westlichen Teil Richtung Albanien die Mehrheit bilden (Tetovo, Gostivar, Debar und Struga). Also kann man gesamtbetrachtet durchaus davon ausgehen das dieses Gebiet vom Kosovo welche an der albnischen Grenzen entlang geht gesamtbetrachtet mehrheitlich albanisch bewohnt ist.

Alle Albanischen Quellen sind Wahr und bestimmt keine Propaganda.

Aber die anderen Quellen sind alle Lügen und Böse ... sehr böööööööööse !

:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben