specialForces
смрт ком
deine karte ist genau so scheisse ich glaube nie im leben das die korrekt sind sie wurden 100 % gefälscht
Klar ist die gefälscht, ist ja kein albanisches Produkt
deine karte ist genau so scheisse ich glaube nie im leben das die korrekt sind sie wurden 100 % gefälscht
Klar ist die gefälscht, ist ja kein albanisches Produkt
wir warten noch alle geduldig auf unabhängige quellen.
schaffst du es die noch heute zu besorgen oder verziehst du dich ohne etwas zu sagen wie eine billige bitch?
als ob die Mazedonier jemals Albaner aufgenommen hätten. Die Albaner, die während des Krieges für eine gewisse Zeit nach Mazedonien geflohen sind, wurden von den dort lebenden Albanern aufgenommen.
Also labbert hier keinen Mist. Zu SpecialIdiot. Ich habe Verwandte in Ilirida und die leben nicht erst seit dem Krieg dort, Idiot.
Ich habe die Quelle gepostet, wenn du zu dumm bist damit umzugehen ist das dein Problem.
Solche 0815 Karten als Beweis für irgendetwas heranzuziehen ist ja völlig lächerlich....
Hier ist die GENAUEN Karten von 1981 & 2002:
Alle Albanischen Quellen sind Wahr und bestimmt keine Propaganda.
Aber die anderen Quellen sind alle Lügen und Böse ... sehr böööööööööse !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen