Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was du da fpr nen Schwachsinn von dir gibst. Ich bin garantiert keine Befürworterin rgendwelchen Terror. Ja sinnlos ists definitiv, weil du unfähig bist. Ein Kant würde, wenn er dich damals gelesen hätte den Kopf schütteln, weil du einfach Unmündig bist. Klar, wenn jemand denkt, die sei ein Paradies dann ich. Unlogischen Müll gibste von dir und wieso? Weil Dich meine politische Meinung stört. So viel zum Thema Horizont. @GentleNoob

Was du da fpr nen Schwachsinn von dir gibst. Ich bin garantiert keine Befürworterin rgendwelchen Terror. Ja sinnlos ists definitiv, weil du unfähig bist. Ein Kant würde, wenn er dich damals gelesen hätte den Kopf schütteln, weil du einfach Unmündig bist. Klar, wenn jemand denkt, die sei ein Paradies dann ich. Unlogischen Müll gibste von dir und wieso? Weil Dich meine politische Meinung stört. So viel zum Thema Horizont. @GentleNoob

Du scheinst nicht zu verstehen was ich dir sagen will. Bitte mische dich nicht in innerealbanische Angelegenheiten ein wenn dir deine "kosovarische" Identität wichtiger ist.

Tung

omg erstens bin ich keine Politikerin, daher kann ich mich nicht einmischen. Zweitens git es sowas wie freie Meinungsäusserung, der ich mich bediene. Schliesslich sind nicht alle Menschen fähig sich Brainwashen zu lassen.

omg erstens bin ich keine Politikerin, daher kann ich mich nicht einmischen. Zweitens git es sowas wie freie Meinungsäusserung, der ich mich bediene. Schliesslich sind nicht alle Menschen fähig sich Brainwashen zu lassen.

Gut so wie es deine ''Frei Meinungsäußerung'' ist, das sich die Albaner in FYROM unterzuordnen haben, u. den Friedlichen Dialog zu suchen, so ist es seine Meinung wenn Er sagt ''Ich sehe keinen Ausweg an der anschliessung an Albanien'' diese Meinung hast du zu Respektieren wie Er die deine hat.

Der Friedliche Dialog ist da, doch die Rechte einer ''Ethnie'' werden mit Füßen getretten, u. das Abkommen wird nicht umgesetzt, was soll noch passieren.. ?

Gentleman genau das ist dein Denkfehler dur vergleichst nicht und nicht weiter. Natürlich verurteile ich jegliche Art an Gewalt die an uns Albaner angewendet wird, natürlich reagier ich drauf allergisch, wenn man uns unterdrückt, misshandelt und ähnliches, aber es ist ein Fehler mit Waffen zu reagieren. Denn damit riskiert ihr aus Albaner aus Mazedonien auch die Unabhängigkeit des Kosovo. Es kann nämlich auch als Nachahmung interpretiert werden und politisch genutzt werden, von denen die gegen der Unabhängigkeit des Kosovo sind und ich wiederhole mich noch mal: Es gibt so viele Staaten in denen verschiedene "Ethnien" gemeinsam leben und es auch klappt, da sie GLEICHBERECHTIGT sind. Wenn ihr um was kämpfen solltet, dann das! Aus reiner Vernunft wegen.

hör auf hier zu labern, bulgarische nationalisten der vmro wollen alles andere nur nicht gleichberechtigt neben albanern leben, dass ist gegen ihr herrenmenschen denken.
die verstehen nur die sprache der gewalt.
wie lange haben wir friedlich protestiert, was kam waren nur polizei militär, schlagstöcke und bomben.
erst als wir anfingen zurück zu schiessen, konnten wir einige rechte für uns sichern, aber jetzt fühlens sich wieder stark und meinen sich nicht an die abmachung zu halten.

Naja.. ich schreib echt nichts mehr dazu, meine Meinung kennt ihr, ich Eure.. Ihr werdet ja sehen, welche Konsequenzen das nach sich ziehen wird..

Une po thom qe eshte shum ma mir pa luft! Por na duhemi me dit far zgjidhje kemi! Lufta eshte veq mundsia ma e mramt, se qofse ja nismi me Luftu e hupmi fytyren ne Evrop edhe te Amerika, dhe nuk na mbeshtetin ma! Perqata na jemi tu diskutu por, me kta 4 Shqiptar qka i kan vrar, e kan Kall barutin qka u kan hazer per me Eksplodu.

Na duhemi me ber ni thirrje nga shqiptart me mendu per ket pun, mes me Harru ket pun, dhe me gjet ni zgjidhje, qysh mi nda shqiptaret prej Maqedonis. Edhe besoj se shum njerz nuk e din qfar ndodh ne Maqedoni.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben