Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wartet ab, amphion ist gerade am Schreiben eines Beitrages, der uns alle verbal erniedrigen wird

:book:
na ja, ich wünsche euch trotzedem Frieden für eure Heimat FYROM, und daß sich keine weiteren Terroristen einnisten, die für neue Unruhen sorgen.

Und, Artemi, immer schrieb ich, daß die Grenzen eines Landes ein Volk nicht zwangsläufig trennen muß, du selber siehst dich ja eher Makedonien verbunden, und nicht FYROM. Doch bist du Staatsbürger von FYROM. Man sollte dann auf eine bessere Zusammenarbeit setzen, auch über die Grenze hinweg.

Wir alle können uns nur in Frieden entwickeln, eine Zukunft aufbauen.
In diesem Sinne reiche ich euch die Hand.

führst du diplomatische Beziehungen innerhalb einer UNO-Versammlung? nur dann ist FYROM zu gebrauchen, sonst nicht

αρτεmi;1888534 schrieb:
führst du diplomatische Beziehungen innerhalb einer UNO-Versammlung? nur dann ist FYROM zu gebrauchen, sonst nicht

Nichtmal dann artemi.
In der UN wird der Name voll ausgeschrieben: the former Yugoslav Republic of Macedonia
Richtig abgekürzt heisst es the F.Y.R.O.M

αρτεmi;1888534 schrieb:
führst du diplomatische Beziehungen innerhalb einer UNO-Versammlung?
nur dann ist FYROM zu gebrauchen, sonst nicht
Werde nicht albern, du kannst es besser.
Laß' uns auf Frieden für die Gegenwart und Zukunft setzen.

Werde nicht albern, du kannst es besser.
Laß' uns auf Frieden für die Gegenwart und Zukunft setzen.
schau Guster, genau das mein ich. es ist sinnlos mit ihm. seine spezialität liegt im "Vorbeireden".. "drumherumschlengeln".. er kann nie direkt auf was eingehen.

Ich sehe schon, war klar das er auf nichts Eingeht.
Faschisten wie er, die sich als Friedenskämpfer einsetzten sind schlimmer als diejenigen die es offen zeigen.
Man kann auch gleich gegen die Wand reden, ist sogar ein netterer Gesprächspartner als megas Amphionis. Möge Zeus ihm ein Hirn schenken damit er endlich aufwacht und merkt das wir nicht das Jahr 500 B.C. schreiben, sondern 2010.

Гуштер;1888572 schrieb:
Ich sehe schon, war klar das er auf nichts Eingeht.
Faschisten wie er, die sich als Friedenskämpfer einsetzten sind schlimmer als diejenigen die es offen zeigen.
Man kann auch gleich gegen die Wand reden, ist sogar ein netterer Gesprächspartner als megas Amphionis. Möge Zeus ihm ein Hirn schenken damit er endlich aufwacht und merkt das wir nicht das Jahr 500 B.C. schreiben, sondern 2010.
Гуштер,
schlecht informiert bist du schon, erst recht, wenn du dich dem makedonischen Volk anschließen möchtest.

Wir Hellenen haben schon vor über 2.300 Jahren von Materie und Antimaterie gesprochen, von positiver und auch negativer Energie, auch von den schwarzen Löchern.

Diese Inhalte kommen erst jetzt wieder bei der Wissenschaft durch, und auch nur deshalb, weil das Christentum und auch der Islam an die Kette gelegt werden, immer mehr.

So gesehen sind wir seit der damaligen Zeit modern, das Christentum und auch der Islam scheinen dagegen in einer Mitternachtsphase zu verharren.

Sich als Hellene sehen bedeutet schlicht und einfach modern und zivilisiert sein. Sei dabei, mach mit.

“Gazimestani” i Nikolla Gruevskit

Tone nacionalist dhe patriotike e kanë përshkruar mitingun masiv të VMRO-DPMNE-së, Nikolla Gruevski me rastin e shënimit të 20 vjetorit të themelimit të partisë së tij.

Iliria News Agency

Гуштер,
schlecht informiert bist du schon, erst recht, wenn du dich dem makedonischen Volk anschließen möchtest.

Wir Hellenen haben schon vor über 2.300 Jahren von Materie und Antimaterie gesprochen, von positiver und auch negativer Energie, auch von den schwarzen Löchern.

Diese Inhalte kommen erst jetzt wieder bei der Wissenschaft durch, und auch nur deshalb, weil das Christentum und auch der Islam an die Kette gelegt werden, immer mehr.

So gesehen sind wir seit der damaligen Zeit modern, das Christentum und auch der Islam scheinen dagegen in einer Mitternachtsphase zu verharren.

Sich als Hellene sehen bedeutet schlicht und einfach modern und zivilisiert sein. Sei dabei, mach mit.

ihr habt auch schon über nackte weihnachtsmänner in strapse die zauberstäben haben gesprochen... und ihr kanntet gott persöhnlich, außerdem sind nicht die juden dass auserwählte volk gottes sonder die griechen!
junge dir hat man ins hirn gekackt! meld dich vom forum ab und nie wieder an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben