P
phαηtom
Guest
wartet ab, amphion ist gerade am Schreiben eines Beitrages, der uns alle verbal erniedrigen wird
αρτεmi;1888534 schrieb:führst du diplomatische Beziehungen innerhalb einer UNO-Versammlung? nur dann ist FYROM zu gebrauchen, sonst nicht
:book:αρτεmi;1888534 schrieb:führst du diplomatische Beziehungen innerhalb einer UNO-Versammlung?
nur dann ist FYROM zu gebrauchen, sonst nicht
schau Guster, genau das mein ich. es ist sinnlos mit ihm. seine spezialität liegt im "Vorbeireden".. "drumherumschlengeln".. er kann nie direkt auf was eingehen.:book:
Werde nicht albern, du kannst es besser.
Laß' uns auf Frieden für die Gegenwart und Zukunft setzen.
:book:Гуштер;1888572 schrieb:Ich sehe schon, war klar das er auf nichts Eingeht.
Faschisten wie er, die sich als Friedenskämpfer einsetzten sind schlimmer als diejenigen die es offen zeigen.
Man kann auch gleich gegen die Wand reden, ist sogar ein netterer Gesprächspartner als megas Amphionis. Möge Zeus ihm ein Hirn schenken damit er endlich aufwacht und merkt das wir nicht das Jahr 500 B.C. schreiben, sondern 2010.
:book:
Гуштер,
schlecht informiert bist du schon, erst recht, wenn du dich dem makedonischen Volk anschließen möchtest.
Wir Hellenen haben schon vor über 2.300 Jahren von Materie und Antimaterie gesprochen, von positiver und auch negativer Energie, auch von den schwarzen Löchern.
Diese Inhalte kommen erst jetzt wieder bei der Wissenschaft durch, und auch nur deshalb, weil das Christentum und auch der Islam an die Kette gelegt werden, immer mehr.
So gesehen sind wir seit der damaligen Zeit modern, das Christentum und auch der Islam scheinen dagegen in einer Mitternachtsphase zu verharren.
Sich als Hellene sehen bedeutet schlicht und einfach modern und zivilisiert sein. Sei dabei, mach mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen