K
Karim-Benzema
Guest
Uck kosova iliridaaaaa
http://www.koha.net/repository/images/fla4.jpgαρτεmi;2129146 schrieb:was steht auf deinem fyrom pass?
Wenn Gruevski ein konflikt mit Albanern sucht dann sage ich,er soll uns wirklich kennen lernen.Mazedonien verwehrt Albanern mit doppelter Staatsbürgerschaft die Einreise
Iliria News Agency
Albanern aus Mazedonien die auch die kosovarische Staatsbürgerschaft besitzen dürfen nicht mehr nach Mazedonien einreisen. Laut Gruevski müssen Albaner die eine andere Staatsbürgerschaft besitzen die Mazedonische aufgeben. Dieses Vorschriften kommen genau mit der geplanten Volkszählung.
Wenn Gruevski ein konflikt mit Albanern sucht dann sage ich,er soll uns wirklich kennen lernen.
Lies dir den richtigen Text, denn ich von seiner Quelle herauskopiert habe nochmalls durch und du wirst feststellen, das sowas heutzutage unmöglich ist...
Ich frage mich nur woher dieses ganze Kriegsmaterial der UCK kommt....bzw. wer sie in ihrem Seperatismus unterstützt.....hmmmm
Wenn Gruevski ein konflikt mit Albanern sucht dann sage ich,er soll uns wirklich kennen lernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen