Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß wirklichh nicht wie man als fyromer hier im forum solch einen mist schreiben kann

ihr wisst ganz genau das wenn die zeit kommt unser teil nie mehr zu fyrom gehören wird und nie mehr unter eurer flagge stehen wird sondern unter der hier :

Flagge1.jpg

Ja echt diese dummen Fyromern du hast so recht, an welcher Uni hast du studiert? Ich hoffe ihr beeilt euch mit der Abspaltung damit wir Bulgaren auch ein Stück vom Kuchen bekommen!

ich weiß wirklichh nicht wie man als fyromer hier im forum solch einen mist schreiben kann

ihr wisst ganz genau das wenn die zeit kommt unser teil nie mehr zu fyrom gehören wird und nie mehr unter eurer flagge stehen wird sondern unter der hier :

Flagge1.jpg

Eine Konföderation wäre auch eine denkbare Alternative.

Hippokrates

wie wärs

albanien mit fyrom zusammen tuen ? na wie wäre das für euch dann wärt ihr 25 prozent der bevölkerung und mal sehen ob es euch gefallen würde nur so als versuch wenn ihr schon meint uns albanern bringt das keine probleme und es lebt sich normal

natürlich bleibt die flagge unsere und die hymne usw.

wie wärs

albanien mit fyrom zusammen tuen ? na wie wäre das für euch dann wärt ihr 25 prozent der bevölkerung und mal sehen ob es euch gefallen würde nur so als versuch wenn ihr schon meint uns albanern bringt das keine probleme und es lebt sich normal

natürlich bleibt die flagge unsere und die hymne usw.

Nein, nein.
Bitte bereite den Abspaltungskrieg vor, ich werde in Sofia anrufen damit sie sich auch bereit halten und wir machen 50%, 50% OK?

Гуштер;2130147 schrieb:
Nein, nein.
Bitte bereite den Abspaltungskrieg vor, ich werde in Sofia anrufen damit sie sich auch bereit halten und wir machen 50%, 50% OK?

wer zuletzt lacht lacht am besten

entweder kriegen wir unseren teil oder wir holen uns alles was es zu holen gibt

verstehst du das ?

wir albaner haben 50 jahre lang in yugoslawien gelebt und hatten uns nie als solche gefühlt was denkst du wie lange fyrom das aushalten kann

die 50 jahre sicher nicht nicht einmal ein fünftel davon

denkst du wirklich es gibt einen albaner der gegen eine abspaltung und vereinigung mit albanien und kosova ist zu einem viel größerem , stärkeren , besseren land mit mehr perspektiven und einer zukunft ??

hmmm...
tja von wem haben sie wohl die waffen???
also da haetten wir zur auswahl:
1. usa (cia),
2. brd (marionette der usa),
3. Oesterreich/ungarn,
4. albanien,
5. kosovo (autonome provinz serbiens),
6. andere muslimische extremisten...

also da kommt reeiiiiichlich kriegsmaterial zusammen ... reichlich ;)

hmm man man was für ein volltrottel bist du alda

von wen hast du das gehört von tadic haha oder serbische tv?

wer zuletzt lacht lacht am besten

entweder kriegen wir unseren teil oder wir holen uns alles was es zu holen gibt

verstehst du das ?

wir albaner haben 50 jahre lang in yugoslawien gelebt und hatten uns nie als solche gefühlt was denkst du wie lange fyrom das aushalten kann

die 50 jahre sicher nicht nicht einmal ein fünftel davon

denkst du wirklich es gibt einen albaner der gegen eine abspaltung und vereinigung mit albanien und kosova ist zu einem viel größerem , stärkeren , besseren land mit mehr perspektiven und einer zukunft ??

Kannst du nur blöd rumlabern oder rufst du endlich die UCK zusammen, ich reib mir schon die Hände nach einem Grossbulgarien.

beste lösung für fyr mak ist

also westen an albanien weil dort die albaner leben und osten an bulgarien weil dort die bulgaren leben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben