hippokrates
γαμάω και
Wenn Gruevski ein konflikt mit Albanern sucht dann sage ich,er soll uns wirklich kennen lernen.
Kämpfst du dann an der Front, oder musst du täglich um neun ins Bett?
Hippokrates
Wenn Gruevski ein konflikt mit Albanern sucht dann sage ich,er soll uns wirklich kennen lernen.
ich weiß wirklichh nicht wie man als fyromer hier im forum solch einen mist schreiben kann
ihr wisst ganz genau das wenn die zeit kommt unser teil nie mehr zu fyrom gehören wird und nie mehr unter eurer flagge stehen wird sondern unter der hier :
ich weiß wirklichh nicht wie man als fyromer hier im forum solch einen mist schreiben kann
ihr wisst ganz genau das wenn die zeit kommt unser teil nie mehr zu fyrom gehören wird und nie mehr unter eurer flagge stehen wird sondern unter der hier :
wie wärs
albanien mit fyrom zusammen tuen ? na wie wäre das für euch dann wärt ihr 25 prozent der bevölkerung und mal sehen ob es euch gefallen würde nur so als versuch wenn ihr schon meint uns albanern bringt das keine probleme und es lebt sich normal
natürlich bleibt die flagge unsere und die hymne usw.
Гуштер;2130147 schrieb:Nein, nein.
Bitte bereite den Abspaltungskrieg vor, ich werde in Sofia anrufen damit sie sich auch bereit halten und wir machen 50%, 50% OK?
hmmm...
tja von wem haben sie wohl die waffen???
also da haetten wir zur auswahl:
1. usa (cia),
2. brd (marionette der usa),
3. Oesterreich/ungarn,
4. albanien,
5. kosovo (autonome provinz serbiens),
6. andere muslimische extremisten...
also da kommt reeiiiiichlich kriegsmaterial zusammen ... reichlich
wer zuletzt lacht lacht am besten
entweder kriegen wir unseren teil oder wir holen uns alles was es zu holen gibt
verstehst du das ?
wir albaner haben 50 jahre lang in yugoslawien gelebt und hatten uns nie als solche gefühlt was denkst du wie lange fyrom das aushalten kann
die 50 jahre sicher nicht nicht einmal ein fünftel davon
denkst du wirklich es gibt einen albaner der gegen eine abspaltung und vereinigung mit albanien und kosova ist zu einem viel größerem , stärkeren , besseren land mit mehr perspektiven und einer zukunft ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen