Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;2130169 schrieb:
Ohrid ist zu 80% bulgarisch bewohnt und war eine Hochburg der bulgarischen Kirche!

Wir werden uns Ohrid holen, auch Skopje. Wenn es euch nicht passt holen wir uns auch Tirana gegen die bulgarische Armee seid ihr machtlos.

hahahahaha Weltmacht bulgarien oder was??
mit 39000 soldaten seit ihr unbesiegbar hahahahahahahhha
und wenn mann albanische wehr taugliche und bulgarische wehr taugliche vergleicht sind wir auf dem balkan vor bulgarien und serbien !!!
also rede kein mist ;)

hahahahaha Weltmacht bulgarien oder was??
mit 39000 soldaten seit ihr unbesiegbar hahahahahahahhha
und wenn mann albanische wehr taugliche und bulgarische wehr taugliche vergleicht sind wir auf dem balkan vor bulgarien und serbien !!!
also rede kein mist ;)

Albanisches militär vor dem serbischen?
Ist es jetzt ernst gemeint?

ich habe von wehrtauglichen menschen geredet !!! und wahrscheinlich ist die serbische viel stärker bewaffnet aber zahlenmessig uns albanern unterlegen auf dem balkan aber auch diese Ausrüstung wird modernisiert

albanien
Albanien (Albania) - GlobalDefence.net - Streitkräfte der Welt World's Armed Forces
Serbien
Serbien (Serbia) - GlobalDefence.net - Streitkräfte der Welt World's Armed Forces
bulgarien
Bulgarien (Bulgaria) - GlobalDefence.net - Streitkräfte der Welt World's Armed Forces

ich denke das bulgarien die meiste power vorweisen kann...vom wehrtauglichen...auch vom eta.
Serben sind ein fall für sich...trozt der finanzielen schwierikeiten...denke ich das sie jede bums haben.

albanien
Albanien (Albania) - GlobalDefence.net - Streitkräfte der Welt World's Armed Forces
Serbien
Serbien (Serbia) - GlobalDefence.net - Streitkräfte der Welt World's Armed Forces
bulgarien
Bulgarien (Bulgaria) - GlobalDefence.net - Streitkräfte der Welt World's Armed Forces

ich denke das bulgarien die meiste power vorweisen kann...vom wehrtauglichen...auch vom eta.
Serben sind ein fall für sich...trozt der finanzielen schwierikeiten...denke ich das sie jede bums haben.

Einen möglichen Krieg könnte es nur zwischen Serbien=Albanien/Kosovo geben.

wie eine millionen fyromer denken sie könnten 6 millionen albaner besiegen

das dort ist ein 300 für uns und nicht für euch hahahah

wer zuletzt lacht lacht am besten

entweder kriegen wir unseren teil oder wir holen uns alles was es zu holen gibt

verstehst du das ?

wir albaner haben 50 jahre lang in yugoslawien gelebt und hatten uns nie als solche gefühlt was denkst du wie lange fyrom das aushalten kann

die 50 jahre sicher nicht nicht einmal ein fünftel davon

denkst du wirklich es gibt einen albaner der gegen eine abspaltung und vereinigung mit albanien und kosova ist zu einem viel größerem , stärkeren , besseren land mit mehr perspektiven und einer zukunft ??

du musst albanr in 2 gruppe teilen

die Kosovaren lebten 50 Jahre in Jugoslawien..meine familie war nie in Jugoslawien..

albanien
Serbien
bulgarien

du zehlst dort nur die albaner in albanien !!! es giebt im kosovo albanien serbien und grichenland auch albaner in der balkanregion die wehrtauglich sind und denn jeweiligen landern zugeteilt werden !! und ps diese zahlen stimmen nicht, die sind einfach von einem user reingestellt worden. denn albanien hat nicht 3.1 mio einwohner sonder 3,7 usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben