Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kommst du denn drauf? nur weil so ein Sinti und Roma aus Albanien der kein plan hat von albanien oder albanischen volk was sagt?
wir werden zittern vor 1 mio makedoniern ahhaha die auf allen seiten nur feinde haben ob grichenland bulgarien albanien oder kosovo alle 4 staaten sind zahlenmässig deutlich überlegen!!

Alle 6 millionen Albaner im Krieg. :-k

wie kommst du denn drauf? nur weil so ein Sinti und Roma aus Albanien der kein plan hat von albanien oder albanischen volk was sagt?
wir werden zittern vor 1 mio makedoniern ahhaha die auf allen seiten nur feinde haben ob grichenland bulgarien albanien oder kosovo alle 4 staaten sind zahlenmässig deutlich überlegen!!

:-k

Nein die Fyromischen Vardarslaven werden zittern wen hier NATO und EU eingreifen.

:hiding:

wer ist das? und es entspricht der wahrheit, dass du für die minderheit sprichst. weil jeder albaner im herzen stolz auf albanien und kosovo ist es giebt kein unterschied, ob aus albanien oder kosovo beides sind albaner oder willst du alle trennen? und durch deine aussage lass albanien aus dem spiel, komme ich drauf dass du für die minderheit sprichst. wo lebst du denn, das du albanien anti kosovo machst? bist du ein edi rama typ? der kein albanisches herz besitzt?

hör auf so viel fantasie zu erzählen.

Kosovo hat mir nochnie etwas bedeutet. Das liegt daran dass ich aus Albanien bin.
VErpiss dich du dummer fake edi rama bin ich nicht. ubnd anti kosovo bin ich auch nicht das ist die fantasie manche kosovaren hier und fakes wie dir.

Die Wahrscheinlichkeit ist bei dir groesser dass du was anderes bistals bei mir..
Sinti und Roma aus Albanien hehe..mein Stammbaum ist albanisch schon immer gewesen und d Opfer willst was anderes behaupten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben