Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und was wenn montenegro shkodra einnehmen will hahah dann braucht ihr wieder die Hilfe von uns oder wenn Griechenland euch angreifen will mal sehen ob du dann noch immer scheiß kosovaren sagst usw

das ist was anderes..wieso sollte sich albanien da einmischen?

hilfe von uns?

Wir haben euch Kosovaren geholfen 99 auch wenn es nicht so viel war..so ne hilfe koenntet ihr nie leisten und eins solltest du wissen albanien war damals ein kapputes land dem man seine vergangenheit noch ansehen konnte! hör du auf wie der rst der kosovaren scheisse sich einzubilden.

scheiss kosovaren sagt niemand.

ja und was wenn montenegro shkodra einnehmen will hahah dann braucht ihr wieder die Hilfe von uns oder wenn Griechenland euch angreifen will mal sehen ob du dann noch immer scheiß kosovaren sagst usw

shqipe ska kosovar, vetem shqiptar. Kosova esht ni pjes e Shqipris etnike, dhe shqipria dhe kosova jon ni shtet, ndoshta jo officiell po ska granic nje popull nje komb !! e ky shka po shenon kyfar alb ny ky spaska lidhje as zemer te nje shqiptari

Fantasier bloss 5 Beiträge und du willst mich kennen?

ne du bist ein fke von rebell aka kosovari ;)

wer ist das? und es entspricht der wahrheit, dass du für die minderheit sprichst. weil jeder albaner im herzen stolz auf albanien und kosovo ist es giebt kein unterschied, ob aus albanien oder kosovo beides sind albaner oder willst du alle trennen? und durch deine aussage lass albanien aus dem spiel, komme ich drauf dass du für die minderheit sprichst. wo lebst du denn, das du albanien anti kosovo machst? bist du ein edi rama typ? der kein albanisches herz besitzt?

wie eine millionen fyromer denken sie könnten 6 millionen albaner besiegen

das dort ist ein 300 für uns und nicht für euch hahahah

1. 6 Millionen? Wo war den Albanien als der Kosovokrieg oder der Konflikt 2001 in Mk ausbrach?

2. Kein "Fyromer" denkt in der Zeit an Krieg,der einzige der Krieg denkt bist du 13 Jähriger Internetrambo.

Откачен;2131538 schrieb:
1. 6 Millionen? Wo war den Albanien als der Kosovokrieg oder der Konflikt 2001 in Mk ausbrach?

2. Kein "Fyromer" denkt in der Zeit an Krieg,der einzige der Krieg denkt bist du 13 Jähriger Internetrambo.

und wo wahr die nato in der zeit ? es wurde für die albaner in makedonien, ein kompromiss erkämpft, sonst hettest du diese 6 mio gesehen. obwohl ich gegen denn krieg bin, sondern für eine friedliche teilung

und wo wahr die nato in der zeit ? es wurde für die albaner in makedonien, ein kompromiss erkämpft, sonst hettest du diese 6 mio gesehen. obwohl ich gegen denn krieg bin, sondern für eine friedliche teilung

::lol:

Albanien hält nichts von eurer Spaltung sie lachen euch aus, sie wollen euch nicht.

Kommt spaltet euch, ich warte schon drauf. Dann wird es lustig.

Wer wird wohl in Brüssels Arsch kriechen :-k

Гуштер;2131550 schrieb:
::lol:

Albanien hält nichts von eurer Spaltung sie lachen euch aus, sie wollen euch nicht.

Kommt spaltet euch, ich warte schon drauf. Dann wird es lustig.

Wer wird wohl in Brüssels Arsch kriechen :-k

wie kommst du denn drauf? nur weil so ein Sinti und Roma aus Albanien der kein plan hat von albanien oder albanischen volk was sagt?
wir werden zittern vor 1 mio makedoniern ahhaha die auf allen seiten nur feinde haben ob grichenland bulgarien albanien oder kosovo alle 4 staaten sind zahlenmässig deutlich überlegen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben