Monkeydonian
Gesperrt
Ob BDI oder PDSH für Geld haben sie die albanischen Interessen verraten.
Ich habe in der Zwischenzeit meinen Beitrag editiert und noch was hinzugefügt.
Ob BDI oder PDSH für Geld haben sie die albanischen Interessen verraten.
Лудиот;2139501 schrieb:Ich habe in der Zwischenzeit meinen Beitrag editiert und noch was hinzugefügt.
Alles zum Ziel den albanischen Bevölkerungsanteil unter 30% zu halten.
Die BDI repräsentiert nicht unsere Interessen sondern Zgjohu/Vetevendosje/Illyricum Libertas, wir sind keine Mazedonier.
Лудиот;2139527 schrieb:Dein Beitrag ist eine Bodenlose Frechheit.
Nur um das geht es.
Das Gesetz betrifft alle makedonischen Staatsbürger die im Ausland leben, und nicht Albaner aus Makedonien speziell.
Peinlich, so eine Art kannte ich bisher nur von griechen.
Fakt ist aber, dass die Mehrheit der im Ausland lebenden Bürger Albaner sind. Auch sind vor einigen Tagen Albaner aus Mazedonien die die kosovarische Staatsbürgerschaft besitzen verhindert worden nach MK einzureisen.
Лудиот;2139539 schrieb:Fakt ist, das der Großteil derer auch kosovarische, albanische, bulgarische und vielleicht noch andere Staatsbürgerschaften parallel besitzen.
Ich kann genauso dumm daher reden wie du
Seltsam bleibt, dass die nur bei den Albanern Kontrollen durchführen.
Aber wir kennen das ja alles schon.
Maqedonia arreston hendbollistin kosovar
(Mazedonien verhaftet kosovarischen Handballer)
Maqedonia arreston hendbollistin kosovar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen