Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
provozier nicht so dumm man.
aber was ist auch anderes zu erwarten...
nur mal so zur info: die albaner hier im forum machen nicht die politik,genauso wenig wie die anderen.

ne is so .. ihr habt probleme mit serben, makedoniern und montenegrienern .. was ist daran abzustreiten, ich sehe darin keine provokation.. ist nur fakt und freie meinung.

ne is so .. ihr habt probleme mit serben, makedoniern und montenegrienern .. was ist daran abzustreiten, ich sehe darin keine provokation.. ist nur fakt und freie meinung.
ne eben nicht...
ich habe keine probleme mit irgendeinen der von dir genannten völker.
nur weil viele der albaner sich hier im forum wie unterbelichtete vögel aufführen, heißt es nicht das alle so sind.

ne eben nicht...
ich habe keine probleme mit irgendeinen der von dir genannten völker.
nur weil viele der albaner sich hier im forum wie unterbelichtete vögel aufführen, heißt es nicht das alle so sind.

freut mich für dich

ich habe auch keine probleme mit deinem volk ich frage mich jedoch warum ich man mich immer mit diesen unterbelichteten vögeln verglichen werde.

mfg der kriegsverbrecher.

freut mich für dich

ich habe auch keine probleme mit deinem volk ich frage mich jedoch warum ich man mich immer mit diesen unterbelichteten vögeln verglichen werde.

mfg der kriegsverbrecher.

ich habe keine vergleiche gezogen und dich auch nicht kriegsverbrecher genannt! leg mir keine wörter in den mund,zum zweiten mal.

Гуштер;2133512 schrieb:
Wir Bulgaren haben es auch nötig die Bevölkerungszahlen wachsen zu lassen, immerhin sind wir nur um die 300. Ich bitte um Vergebung.

Wenn sowas passiert sein sollte, dann bestimmt nicht aus den Motiven um die Bevölkerungszahl konstant zuhalten, wenn du sowas glaubst dann bist du nicht ganz richtig im Kopf. Manche Kinderlose Paare setzen wirklich alles daran an ein Kind zu kommen, überall auf der Welt. Wenn der Arzt sowas gegen Geld gemacht hat, gehört er nach Goli Otok, für immer.

Aber hey es ist ja alles eine Masche von der Regierung, auch das gewisse Leute in dem Thread hier mehrmals auf den Kopf gefallen sind, ist die Schuld der Regierung weil sie keine intelligente Albaner will :rolleyes:

ja vielleicht passiert sowas in einem land wie indien oder bangladesch, wo man keine kontrolle über die leute hat.

aber ganz bestimmt nicht im damaligem jugoslawien du hirsch, wo die spitzel des staates in jedem entlegensten winkel des landes aktiv waren....in jugoslawien konnte sowas nur mit billigung von ganz oben geschehen, aber auch nur wenn das opfer albaner war ansonsten war es unmöglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben