Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien Sport Thread

Ja aber ich vermute das er für euch spielen wird

Er ist mit der U16 der Türkei Europameister geworden und ich sehe keinen Grund für Ihn warum er sich jetzt für uns entscheiden soll. So ein Talent lassen sich die Türken nicht nehmen außerdem ist er selber ein Richtiger Türke und hat das Recht für das Land zu spielen, da haben die Türken ganz andere Leute mit fragwürdiger herkunft in der Nationalmannschaft.
 
NBA: 700 Macedonian fans welcome Pero Antic in Toronto
Thursday, 13 February 2014
makedonska-nacija-2-615x400.jpg

Around 700 fans of the "Macedonian Nation Canada" organization were present to watch the NBA match between Toronto Raptors and Atlanta Hawks. Even though Antic was hurt and is not playing for few weeks, the Macedonians were still there to show their support. As a result, the hosts frequently showed them on the JumboTron. The Raptors won the match 104-83.
makedonska-nacija-vo-Kanada.jpg

makedonska-nacija-3.jpg
Pero-vo-Kanada.jpg
 
???? ????????? ?? ?????? – ????????, ???????????? ? ?? ?????? - ?????

??? ?????? ??????? ?? ??????????? ???, ?????? ?? ????????? - ?????

Schluss mit den Albanischen Mannschaften in Mazedonien.

KB Liria ist ein Fake Team was nur Existiert damit Die Albaner sich einmal auch Im Basketball auf Augenhöhe mit Den Mazedoniern messen können. Dumm nur das Nicht ein Albaner in diesem Team spielt sondern nur Mazedonier und Serben noch dümmer ist wenn die Albaner aus Saraj-Skopje bei jedem Heimspiel "ihrer" Mannschaft Antimazedonische Parolen Skandieren obwohl ihr eigenes Team zu 80% Mazedonisch ist. Die Albaner hatten nie Basketballer und werden auch wohl nie welche haben dieses Team oder besser gesagt dessen Fans ist der Basketball an sich total egal sie wollen nur den SPort bei uns Kaputt machen weil sie selber nie einen hatten.

NBA- CAIR ist ein noch größerer Witz ich erinnere mich als der Coach des teams dieser Jugendmannschaft aus Cair-Skopje sich beschwert hat warum seine Albaner nie für das Nationalteam nominiert werden. Ich bin dafür man sollte sie von Basketball komplett sperren bevor die noch auf die Idee kommen irgendwelche Handball-Manschaften anzumelden und dann müssen wir unsere Teams in Irgnedwelche Dörfer schicken wo Albaner nur darauf warten das spiel zu sabotieren. Den Fußball können wir nicht retten da müssen wir die Ertragen aber der Baskteball und vorallem Handball sollte nicht mit dieser Plage beinträchtigt werden.

Natürlich ist es paradox wen die Fans Anti-MK Parolen skandieren aber was willst du da machen? Ich verstehe auch nicht wie sie mit stolz "ihr" Team anfeuern obwohl nur Mazedonier und Ausländer spielen. Diese Geschichten gibt es ja auch bei Teteks-Shkendija bei beiden Teams spielen Mazedonier bzw Albaner und trotzdem sind die Fans ziemlich patriotisch.

Wen Sie gegen Regeln verstossen ist unser Verband da um sie zu bestrafen das machen sie wirklich sehr schlecht aber naja solange die Anti-MK Parolen die Spieler Trajkovski,Tasovski von Liria nicht stören...

Ohne Grund kann man Sie natürlich nicht sperren nur weil sie als basketballer untalentiert sind mit dem Grund kommen wir nicht weit :D übrigens vor ein paar Tagen gab es auch Problem zwischen den Fans von Kumanovo und MZT Skopje also keine Albaner...

Viel schlimmer finde ich die Probleme bei NBA-Cair ihr Trainer ist ein Hetzer. Er hat mal ausgesagt er wurde nie für MK spielen weil dieses Land angeblich die Albaner diskriminiert.. blöd nur das er damals einfach zu schlecht war es hätten sich schon 12 Spieler verletzen müssen damit er eingeladen wird :nemafrke: bei der Junioren EM in Ohrid war er dabei und natürlich die ganze Zeit auf der Bank das lag nicht an seiner Nationalität sondern seine Mitspieler waren einfach viel besser Ilievski(Barcelona) Stefanov(Union-Olimpija) Cekovski(MZT-Skopje).....

Fake hin oder her solange sie Spieler finden wie Trajkovski und Tasovski dürfen sie in der Liga dabei sein frage mich schon was ihnen das bringt ohne eigene Spieler...aber vielleicht wollen sie die Sportart bei den Albanern populärer machen.

Früher gab es sehr oft Probleme mit den Shkendija Fans hat sich in letzter Zeit ein wenig beruhigt kommt vielleicht bei Liria auch und man sollte das ganze nicht überbewerten.

Unsere Liga ist sowieso sehr schlecht und wen jemand Geld investiert wie Liria ist das sicher nichts negatives aber natürlich muss man die Probleme mit den Fans ernst nehmen.

Ich gebe dir Recht Basketball ist jetzt wirklich nicht die Sportart der Albaner aber die Jugend von NBA-Cair ist wohl nach MZT-Skopje eine von den besseren Teams also gut möglich das in ein paar Jahren mal ein Albaner für MK spielt :D

Fazit:Take it easy wir haben grössere Probleme als Basketball :nemafrke:



sieht man ja in der balkanleague beide albanische mannschaften vor den mazedonischen mannschaften :loser:
also :-$ :-$ :-$ :-$

7vndjfvkbmvi.png
 
sieht man ja in der balkanleague beide albanische mannschaften vor den mazedonischen mannschaften :loser:
also :-$ :-$ :-$ :-$

7vndjfvkbmvi.png

Um gottes willen seit wann schaust du Basketball?? ihr habt 1p. mehr als Kumanovo :D und freut euch wie die affen.
was willst du überhaupt hier? die meisten scheißen auf die Balkanliga wir haben das schon 2011 mit KK Feni Kavadarci gewonnen da hattet ihr noch nichtmal Basketball-teams. Melde dich wenn ihr in der NLB liga spielt oder eine Nationalmannschaft habt ihr pfeiffen. Die rede war von kk Liria aus Skopje und nicht von deinem Kosovo oder Sigal Pristina.
 
Um gottes willen seit wann schaust du Basketball?? ihr habt 1p. mehr als Kumanovo :D und freut euch wie die affen.
was willst du überhaupt hier? die meisten scheißen auf die Balkanliga wir haben das schon 2011 mit KK Feni Kavadarci gewonnen da hattet ihr noch nichtmal Basketball-teams. Melde dich wenn ihr in der NLB liga spielt oder eine Nationalmannschaft habt ihr pfeiffen. Die rede war von kk Liria aus Skopje und nicht von deinem Kosovo oder Sigal Pristina.

niemand freut sich wieso auch es seid doch nur ihr kleinen mazedonier und für uns total unwichtig
ich wollte euch nur auf den boden der tatsachen zurückholen da es hieß die albaner werden nie basketballer haben
und immer schlecht sein bla bla wenn das so ist dann holt erstmal die albanische mannschaften ein dann reden wir weiter shkavell
 
niemand freut sich wieso auch es seid doch nur ihr mazedonier mehr nicht
ich wollte euch nur auf den boden der tatsachen zurückholen da es hieß die albaner werden nie basketballer haben
und immer schlecht sein bla bla wenn das so ist dann holt erstmal die albanische mannschaften ein dann reden wir weiter shkavell

WOW?! "holt erstmal die Albanischen Mannschaften ein"? :D die eine Mannschaft hat die selbe Punktzahl und die andere 1p. mehr was gibts da großartig aufzuholen Shiptar. Aber selbst wenn es keine von beiden in das Final Four schaffen sollte juckt das niemanden den in der BIBL liga spielt nur müll und das weiß jeder.

PS: Marin Dokuzovski ist seit kurzem Trainer von Sigal Prishtina bekanntlich ein Mazedonier, nehmt den Mund nicht zu voll
 
niemand freut sich wieso auch es seid doch nur ihr kleinen mazedonier und für uns total unwichtig
ich wollte euch nur auf den boden der tatsachen zurückholen da es hieß die albaner werden nie basketballer haben
und immer schlecht sein bla bla wenn das so ist dann holt erstmal die albanische mannschaften ein dann reden wir weiter shkavell

Das beste MK-Team ist mit Abstand MZT Skopje und die spielen ja nicht mit sonst wären sie erster. Ausserdem hat sich diese Saison Rabotnicki sehr gut verstärkt und ist besser als Kozuf und Kumanovo.

Wen du keine Ahnung hast von dieser Sportart sei lieber ruhig und ich will nicht wissen wie viele Ausländer bei Pristina und Peja spielen
 
Zurück
Oben