Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien Sport Thread

Hahaha nein Luxemburg sollten wir noch schaffen.....Ich erinnere mich als ich beim Spiel Mazedonien_Spanien war...ich denke das war im Jahr 2009...das war das Erste Spiel im neuen Stadion. Haha wir führen 2:0 durch Pandev und verlieren einfach 3:2.....Und das war damals zur besten Zeit des Teams...

Die spanien haben die einweisung bekommen 2 tore reinzulassen kaum ist das passier kam innerhalb 6min 3 tore von denen. Leute die spielen eine andere Dimension von Fußball da ist unsere mannschaft rein gedanklich nicht auf der selben ebene spielerisch zu schweigen
 
Jetzt verbreitest du deine Dummheit und Hetze also auch schon in einem Sportthread! :)
Viel Spaß, du wirst damit nur leider sehr wenig Erfolg haben! Dich nimmt halt niemand mehr Ernst! :bye:

ja sieht man gleich drei fyromer-zecken versuchen mich von der seite dumm anzumachen
mein post war halt die nackte wahrheit und die trifft bekanntlich am härtesten
ihr werdet im sport immer nullen bleiben selbst nur balkanweit seid ihr die nullen (fußball) :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Es wird ein harter Kampf um Platz 5 mit Luxemburg :D

so siehts aus
 
ja sieht man gleich drei fyromer-zecken versuchen mich von der seite dumm anzumachen
mein post war halt die nackte wahrheit und die trifft bekanntlich am härtesten
ihr werdet im sport immer nullen bleiben selbst nur balkanweit seid ihr die nullen (fußball) :lol:

- - - Aktualisiert - - -



so siehts aus


Dafür haben wir Basketball und Handball :mrgreen:
 
ja sieht man gleich drei fyromer-zecken versuchen mich von der seite dumm anzumachen
mein post war halt die nackte wahrheit und die trifft bekanntlich am härtesten
ihr werdet im sport immer nullen bleiben selbst nur balkanweit seid ihr die nullen (fußball) :lol:

- - - Aktualisiert - - -



so siehts aus

das glaubst du doch selber nicht :D wie oft wart ihr den in irgendeinem Sport bei einer EM oder WM du zecke ihr seit Entwicklungsland auf der ganzen linie was habt ihr den je Gewonnen. Ironie das ein Albaner hier auf Sportebene aufmucken will wir haben schon immer mehr ereicht als ihr und werden es auch immer darür gibt es beweise Resultate die hinter uns stehen.

achja Peter Balsha gerade eben erst reingekommen: Die handball Mannschaft von RK Metalurg Skopje hat gerade eben FC Barcelona die beste Mannschaft der Welt geschlagen hörst du, du made was wir für euch sind kannst du in deinem kleinen erbsengehirn garnicht greifen geschweige den begreifen.
Und jetzt verzieh dich du Versager.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist den Komiti für ein Lappen :fts:

Was wollt ihr überhaupt hier?
 
Was kümmert dich das?Nur provozieren können,auf den Sportgeist scheissen,mal wieder typisch fuer dich.

typisch shkavell
erst anfangen über die albaner herzuziehen aber wenn dann mal eine antwort kommt dann heult ihr alle rum
und tu nicht einen auf scheinheilig mal provozierst du uns dann versuchst du uns wieder in den arsch zu kriechen
und dann nennst du uns aus heiterem himmel wieder siptari du schizophrenes armseliges wesen
 
Dafür haben wir Basketball und Handball :mrgreen:

Die Albaner geilen sich daran auf Das sie angeblich besser im Fußball sind dabei haben wir 5/3 Siege gegen die weder wir oder sie haben bis jetzt an irgendeiner Endrunde teilgenommen. Ich würde mich schämen als albaner

- - - Aktualisiert - - -

typisch shkavell
erst anfangen über die albaner herzuziehen aber wenn dann mal eine antwort kommt dann heult ihr alle rum
und tu nicht einen auf scheinheilig mal provozierst du uns dann versuchst du uns wieder in den arsch zu kriechen
und dann nennst du uns aus heiterem himmel wieder siptari du schizophrenes armseliges wesen


komm verpiss dich du dreckiger Sinti und Roma du kommst hier her um zu provozieren sagst sachen die du selber nicht glaubst. Ihr und Sport als nächstes startet Albanien ein Mondlandungsprogramm :D
 
das glaubst du doch selber nicht :D wie oft wart ihr den in irgendeinem Sport bei einer EM oder WM du zecke ihr seit Entwicklungsland auf der ganzen linie was habt ihr den je Gewonnen. Ironie das ein Albaner hier auf Sportebene aufmucken will wir haben schon immer mehr ereicht als ihr und werden es auch immer darür gibt es beweise Resultate die hinter uns stehen.

achja Peter Balsha gerade eben erst reingekommen: Die handball Mannschaft von RK Metalurg Skopje hat gerade eben FC Barcelona die beste Mannschaft der Welt geschlagen hörst du, du made was wir für euch sind kannst du in deinem kleinen erbsengehirn garnicht greifen geschweige den begreifen.
Und jetzt verzieh dich du Versager.

- - - Aktualisiert - - -



Was wollt ihr überhaupt hier?

man kann aber sagen dass wir besser sind als mazedonien ihr seid die schlechteste mannschaft des balkans selbst kosovo mit seiner neuen mannschaft würde euch in grund und boden stampfen und momentan gibt es sehr viele albaner unter den top-talenten europas
und was ist bei den fyromern ? ein zwei talente das wars ihr seid halt zu deformiert um als talente rauszukommen da hilft die beste ausbildung nicht
und bei uns spielt kein auch einziger mazedonier während ihr um die albaner in der diaspora bettelt nur damit sie für mazedonien spielen schon jetzt habt ihr ja albaner in der fußballmannschaft
 
man kann aber sagen dass wir besser sind als mazedonien ihr seid die schlechteste mannschaft des balkans selbst kosovo mit seiner neuen mannschaft würde euch in grund und boden stampfen und momentan gibt es sehr viele albaner unter den top-talenten europas
und was ist bei den fyromern ? ein zwei talente das wars ihr seid halt zu deformiert um als talente rauszukommen da hilft die beste ausbildung nicht
und bei uns spielt kein auch einziger mazedonier während ihr um die albaner in der diaspora bettelt nur damit sie für mazedonien spielen schon jetzt habt ihr ja paar albaner
in der fußballmannschaft


In unsere Handballmannschaft und Basketballmannschaft spielt auch kein Einziger Albaner...das sind alles schwache Argumente.
Was willst du eigentlich hören? Ja wir sind schlecht im Fußball...na und?
 
Zurück
Oben