Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien Sport Thread

Die Albaner geilen sich daran auf Das sie angeblich besser im Fußball sind dabei haben wir 5/3 Siege gegen die weder wir oder sie haben bis jetzt an irgendeiner Endrunde teilgenommen. Ich würde mich schämen als albaner

-

niemand geilt sich auf ihr seid kein maß und es nicht wert um sich daran aufzugeilen
ihr habt ja angefangen die albaner als schlechte sportler darzustellen nur befindet ihr euch nicht in der position über andere zu lachen
denn dadurch macht ihr euch nur noch lächerlicher als ihr kleines völkchen eh schon seid
 
man kann aber sagen dass wir besser sind als mazedonien ihr seid die schlechteste mannschaft des balkans selbst kosovo mit seiner neuen mannschaft würde euch in grund und boden stampfen und momentan gibt es sehr viele albaner unter den top-talenten europas
und was ist bei den fyromern ? ein zwei talente das wars ihr seid halt zu deformiert um als talente rauszukommen da hilft die beste ausbildung nicht
und bei uns spielt kein auch einziger mazedonier während ihr um die albaner in der diaspora bettelt nur damit sie für mazedonien spielen schon jetzt habt ihr ja albaner in der fußballmannschaft

Nein seit ihr nicht, die albaner aus der Diaspora spielen freiwillig keiner bettelt. Kosovo wird nie von der UEFA/FIFA annerkannt somit ist euer "talent" umsonst. Kosovo wird nie eine mannschaft haben die annerkant ist und ende.

:

- - - Aktualisiert - - -

niemand geilt sich auf ihr seid kein maß und es nicht wert um sich daran aufzugeilen
ihr habt ja angefangen die albaner als schlechte sportler darzustellen nur befindet ihr euch nicht in der position über andere zu lachen
denn dadurch macht ihr euch nur noch lächerlicher als ihr kleines völkchen schon eh seid

Was ist der größte erfolg eures großen volkes im sport? sag es mir und ich sag dir ob das lächerlich ist oder nicht.

Über euch kann sich die ganze Welt lustig machen nicht nur Mazedonien. Entweder lebst du auf dem MOnd oder du glaubst wirklich ihr seit sportlich besser.
 
Du kennst den Ursprung nicht was?Dann sag ich halt Albanci,oder Shiptari,so nennt ihr euch ja selber...kommt alles aus der jugoslawienzeit,damit wollte man die einheit des albanischen volkes in Jugoslawien und Albanien ausdrücken,dumm wie das jetzt verdreckt wurde,sorry.
 
niemand geilt sich auf ihr seid kein maß und es nicht wert um sich daran aufzugeilen
ihr habt ja angefangen die albaner als schlechte sportler darzustellen nur befindet ihr euch nicht in der position über andere zu lachen
denn dadurch macht ihr euch nur noch lächerlicher als ihr kleines völkchen eh schon seid


Was labert der Shiptar von kleines Völkchen?


Raus mit dem aus dem Thema, dem gehts nur darum hier Makedonier zu beleidigen,


Pozdrav
 
Was labert der Shiptar von kleines Völkchen?


Raus mit dem aus dem Thema, dem gehts nur darum hier Makedonier zu beleidigen,


Pozdrav

makedonier :lol:
zieh hier nicht die makedonier mit rein über die hat hier niemand geschrieben

- - - Aktualisiert - - -

Was ist der größte erfolg eures großen volkes im sport? sag es mir und ich sag dir ob das lächerlich ist oder nicht.

Über euch kann sich die ganze Welt lustig machen nicht nur Mazedonien. Entweder lebst du auf dem MOnd oder du glaubst wirklich ihr seit sportlich besser.

sorry ich vergas die sportnation fyrom hat schon paar weltmeister-titel und ihr könnt zurecht andere verspotten :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Du kennst den Ursprung nicht was?Dann sag ich halt Albanci,oder Shiptari,so nennt ihr euch ja selber...kommt alles aus der jugoslawienzeit,damit wollte man die einheit des albanischen volkes in Jugoslawien und Albanien ausdrücken,dumm wie das jetzt verdreckt wurde,sorry.

dummer junge wir nennen uns Shqipetar
 
makedonier :lol:
zieh hier nicht die makedonier mit rein über die hat hier niemand geschrieben

- - - Aktualisiert - - -



sorry ich vergas die sportnation fyrom hat schon paar weltmeister-titel und ihr könnt zurecht andere verspotten :lol:

ja haben wir tatsächlich aber das war nicht meine Frage..
- - - Aktualisiert - - -



dummer junge wir nennen uns Shqipetar
siptar ist jugoslawisch und bedeutet das selbe
 
Wurde überhaupt einmal irgend ein Mazedonier Weltmeister in irgendeiner Sportart?

Ja ja Handball als die Mazedonier in Kosovo beim Turinier "Pavarsia" 2012 mit gemacht haben im Handball wurden die ordentlich anal genommen von den Albanern :lol:
 
Zurück
Oben