Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien Sport Thread

Es wurden zwei Spiele gespielt du Nuss. Island ist nicht schwach aber wenn ihr etwas drauf hättet so wie ihr tut dann hättet ihr an ihrer stelle gegen Kroatien im Playoff gespielt, habt ihr aber nicht und das ist der entscheidende Punkt.

das letzte spiel war der sieg 3:0 danach gab es kein spiel ich kann mich zumindest an keines erinnern aber wenn du einen link hast dann kannst du ihn gerne posten
 
Du kennst den Ursprung nicht was?Dann sag ich halt Albanci,oder Shiptari,so nennt ihr euch ja selber...kommt alles aus der jugoslawienzeit,damit wollte man die einheit des albanischen volkes in Jugoslawien und Albanien ausdrücken,dumm wie das jetzt verdreckt wurde,sorry.

Du redest viel falsches Zeug. Siptar ist ein Wort was idR negativ behaftet ist, vor allem wenn Serben es benutzen, Kroaten zB weniger bis gar nicht.

nenn die Leute, wie sie heißen, Albanci oder wenn du eh Deutsch schreibst einfach Albaner.
 
Du redest viel falsches Zeug. Siptar ist ein Wort was idR negativ behaftet ist, vor allem wenn Serben es benutzen, Kroaten zB weniger bis gar nicht.

nenn die Leute, wie sie heißen, Albanci oder wenn du eh Deutsch schreibst einfach Albaner.

Kurac weniger. Jeder Jugo der Siptar sagt meint es abwertend. Scheiss egal ob Cro Srb oder Bos.
 
Ich weiss du lebst in deiner Welt wo Albaner und Krawatten Brüder sind. Aber dein bro gibt dir paar auf die Fresse wen du ihn Siptar nennst. Kad tad.

Wir nennen sie ja auch nicht Siptar. Wenns doch Kroaten gibt, die dies tun, dann haben die bestimmt nicht so viel Hass in dem Satz, als wenn es ein Serbe sagt.

die Welt ist i. O. Nenn mir ein Land zu dem Kosovo und Albanien bessere Beziehungen hat als zu Kroatien und umgekehrt? Dir wird nicht 1einfallen. Gemeinsame Demos damals waren auch nur Zufall was? Die Albaner leben gut bei uns und sind das beliebteste Volk mit den Tschechen. Kad tad.
 
Handball-Nationalspielerin Althaus wechselt nach Mazedonien

24.02.2014, 12:31 Uhr
Handballerin Anja Althaus wird den Thüringer HC am Saisonende verlassen und sich dem mazedonischen Spitzenklub WHC Vardar Skopje anschließen.

Quelle: SID

1-format28.jpg

Althaus wechselt vom Thüringer SC nach SkopjeQuelle: SID


Bad Langensalza (SID) - Handball-Nationalspielerin Anja Althaus wird den deutschen Meister Thüringer HC am Saisonende verlassen und sich dem mazedonischen Spitzenklub WHC Vardar Skopje anschließen. Die 31 Jahre alte Kreisläuferin unterschrieb in Skopje einen Zweijahresvertrag bis 2016 plus der Option für ein weiteres Jahr.

Praxis Am Sande
Moderne Zahnarzt-Praxis in Lüneburg jetzt samstags 9h bis 17h geöffnet
www.praxisamsande.de



"Ich bin sehr stolz darauf, dass ich nochmal die Chance bekomme, in so einem Topverein zu spielen", sagte die Rekord-Nationalspielerin dem SID: "Ich freue mich auch auf die Herausforderung, noch einmal eine ganz neue Sprache zu lernen. Es ist ein Abenteuer und wieder eine neue Erfahrung für mich."
Anja Althaus begann ihre Karriere 1998 beim HC Niederndodeleben in Sachsen-Anhalt. Von dort aus wechselte sie im Jahr 2000 zum Bundesligisten DJK/MJC Trier, mit dem sie 2003 die deutsche Meisterschaft gewann. Von 2007 bis 2012 spielte Althaus beim dänischen Spitzenklub Viborg HK, ehe sie 2012 in die Bundesliga zurückkehrte und sich dem Thüringer HC anschloss.

Quelle: SID



http://www.handelsblatt.com/handbal...althaus-wechselt-nach-mazedonien/9528934.html
 
[h=1]HSV HAMBURGLackovic vor Wechsel zu Vadar Skopje[/h]Vergrößern
2,w=650,c=0.bild.jpg
Konzentriert und kraftvoll! Blazenko Lackovic muss sich nach sechs Jahren Hamburg einen neuen Klub suchen

Foto: Witters







28.02.2014 - 00:02 Uhr

  • Von DIRK WEITZMANN
Sportlich läuft es für den HSV in diesem Jahr perfekt. Sechs Siege in 2014. Der 7. Erfolg soll Sonntag gegen Balingen (17.15 Uhr, o2 World) eingefahren werden. Wirtschaftlich hat der Champions-League-Sieger dafür große Probleme.
Nach der Ankündigung von Präsident Andreas Rudolph, dass alle im Sommer auslaufenden Verträge (acht an der Zahl) nicht verlängert werden, dreht sich das Personal-Karussell.
Blazenko Lackovic (33) steht vor dem Wechsel zu RK Vadar Skopje!
Lackovic, dessen Kinder Luka (4) und Ika Marie (2 Monate) in Hamburg zur Welt kamen, betont immer wieder, dass er gern bleiben würde. Seine „Liebe“ wurde nicht erhört.
Der Olympiasieger war bereits in Mazedonien, schaute sich vor Ort um. Verhandelte mit Vardar-Boss Sergej Samsonenkom über einen Zweijahresvertrag.
Ausgerechnet Vardar. Die Mazedonier sind der Achtelfinal-Gegner des HSV in der Champions League.
„Ich möchte diese Sache besser nicht kommentieren“, erklärte Lackovic auf BILD-Nachfrage. Bislang galt der ungarische Top-Klub Pick Szeged als heißester Kandidat. Bis zur Reise nach Mazedonien...
Blazenko Lackovic kam 2008 aus Flensburg zum HSV. Im Sommer ist nun Schluss. Skopje oder Szeged – Lackovic kann wählen...
 
Zurück
Oben