Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien Sport Thread

Warum Kopmlexe, ich hab lediglich die Zusammenfassung eines aktuelles Spieles von der Wasserball- EM gepostet.

Sorry, aber ihr überreagiert Mädels.:haha:

Weder ich, noch Zoran, haben auf dieses Wasserball-Video reagiert. Ich postete nur unabhängig davon, ohne dich zu zitieren, das Basketball-Video woraufhin DU reagiert hast :lol:

Am besten finde ich die Leute, die nie im Leben diesen Sport angeschaut haben und nur dann abfeiern wenn sie gegen einen politischen Rivalen siegen - Erfolgsfans nennt man das a la Eagle :lol:

Weder ich, noch Zoran, haben auf dieses Wasserball-Video reagiert. Ich postete nur unabhängig davon, ohne dich zu zitieren, das Basketball-Video woraufhin DU reagiert hast :lol:

Am besten finde ich die Leute, die nie im Leben diesen Sport angeschaut haben und nur dann abfeiern wenn sie gegen einen politischen Rivalen siegen - Erfolgsfans nennt man das a la Eagle :lol:

Ja sicher, was für ein Zufall. Du hast in Sekundenschnelle das einzige Erfolg von Fyrom in Basketball gegen Griechenlands B-Mannschaft gepostet.
Nur weil ich das Spiel von letzter Woche gepostet habe, wo Fyrom in Wasserball verloren hat o.O Macht einfach kein Sinn, aus dem nichts, irgendwas vom Archiv zu posten.

Macht nichts, karter91 wollte nur seine Unterlegenheit im Geschichtsunterforum ausgleichen. Ich gönne ihm den Erfolg.

Möge nun ein Grinsen seine Fratze zieren, Yamas!

Macht nichts, karter91 wollte nur seine Unterlegenheit im Geschichtsunterforum ausgleichen. Ich gönne ihm den Erfolg.

Möge nun ein Grinsen seine Fratze zieren, Yamas!

Was für eine Unterlegenheit?^^ Ich verfolge den Thread nicht mal ganz, hab nur ein, zwei mal meine Meinung gesagt.^^

PS: Wenn du sowas als Erfolg siehst, dann brauchst du mehr Hilfe als ich zunächst dachte...

Was für eine Unterlegenheit?^^ Ich verfolge den Thread nicht mal ganz, hab nur ein, zwei mal meine Meinung gesagt.^^

PS: Wenn du sowas als Erfolg siehst, dann brauchst du mehr Hilfe als ich zunächst dachte...

Komisch das du eine Nachricht erst heute postest, als ich die Griechen BF community rocke...

Ja ja ja....jetzt willst du mich auch noch für Dumm verkaufen

Komisch das du eine Nachricht erst heute postest, als ich die Griechen BF community rocke...

Ja ja ja....jetzt willst du mich auch noch für Dumm verkaufen

Was "rockst" du da bitteschön? Ich lese denselben Scheiß wie immer von dir ^^
Alta Schwede, du bist ein komischer Vogel.^^

Wie gings eigentlich aus? Bzw. in welcher Liga spielt eigentlich HK Skopje jetzt?

Sorry, nicht gesehen.

Also die Liga nennt sich Total TV Hockey League die vom Balkan Eishockey Bund BIHU gefördert wird. Dort nehmen HK Skopje, Iraklis aus Saloniki, Red Star aus Sofia und HK Bosna aus Sarajevo teil.

Gespielt wird im Turnierformat.

Die bisherigen Spiele:

14.1. HKS : Iraklis 4:5
20.1 HKS : HKB 2:9
22.1 HKB : HKS 3:1

Два пораза на хокеарите на Скопје
Два пораза на хокеарите на Скопје
Хокеарите на Скопје одиграа два меча со Босна во рамки на новоформираната регионална лига во која, покрај овие два тима, засега учествуваат уште - Ираклис од Солун и Ред стар од Софија. Дуелите со гостите од Сараево требаше да се играат на хокеј-арена кај салата „Борис Трајковски“, но поради технички проблеми со машините, се одиграа на вистинско лизгалиште за хокеј на мраз во СРЦ „Кале“.

Босна победи во првиот меч со 7:2 (по третини: 2:1, 2:1, 3:0). Двата гола за домашните ги постигна Децковски. Во вториот натпревар скопјани покажаа посилен отпор, беа засилени со ветераните Грчевски и Аиновски, но на триумф одново се радуваа сараевчани со 3:1 (1:0, 1:1, 1:0). Единствениот гол за Скопје го постигна Фурнаџиски.

Во двомечот против Босна настапија: Илиевски, Арсовски, Грчевски, Аиновски, Децковски, Фурнаџиски, Бачовски, Арсов, Тасков, Гриоски, Тарабунов, Јанакиевски, Плеса, Илиев, Мангаровски и Ташковски. (М.М.)

Стартува Регионалната Тотал ТВ хокеарска лига
Објавено: 13.01.2012 13:51
???????? ???????????? ????? ?? ????????? ????
На 14 јануари 2012 година на теренот на Спортскиот центар Борис Трајковски во Скопје, ќе почне регионалната Тотал тв хокеарска лига, која е и истовремено Отворено првенство на Република Македонија.
Во лигата ќе учествуваат тимови од четири држави: Македонија, Босна, Грција и Бугарија.
Стартот на лигата е закажан за 14 јануари 2012 година на теренот Спортскиот центар Борис Трајковски во Скопје во 15 часот со натпреварот помеѓу екипите на ХК Скопје – Скопје и ХК ИРАКЛИС од Грција.
Лигата ќе се организира по турнирски систем и ќе се играат четири турнири во Скопје и два во Сараево – Босна.

Zurück
Oben