clk
Top-Poster
Weil bei Shkendija, Leute ihre Finger im Spiel haben, die nichts mit Fussball zu tun haben. Shkendija bezahlt gute Gehälter, so gibt es auch zuviele Ausgaben. Glaube nicht das Teteks soviele Ausgaben hat. Vor zwei Jahren hatte Shkendija einen super Sponsor, der sie zu Ihrem Ruhm geführt hatte, aber bei der CL-Teilnahme(wo man sehr viel Geld bekommt), hatte er keinen einzigen Cent gesehen, und hat dann den Verein verlassen, nachdem er so verarscht wurde. Ausserdem bringt Shkendija das Risiko der Hooligans mit, bei denen man nie weiss was passieren kann. Nicht besonders attraktiv für Firmen. Reiche Leute investieren in Ligen, wo es sich auch lohnt,bei uns ist alles Korruption, das tun sich die wenigsten an. Horizont hat soviel ich weiss einen guten Sponsor und Metalurg. Vardar wird glaube ich von Skopje finanziert. Renova natürlich auch, aber langsam habe ich das Gefühl das der Sponsor von Renova nicht mehr sonderlich an Fussball interessiert ist. Das Tetovo Shkendija aushelfen würde, glaube ich nicht, vorallem bei unseren Politikern.
Ich denke aber die Sache wird sich demnächst regeln. Irgendein Mafiosi wird schon einsteigen.
Ja gut erklärt stimmt leider der Erfolg im Sport wird bei uns leider zu oft von Idioten Mafiosis verhindert. Denke auch das man eine Lösung finden wird allerdings kann man wohl diese Saison vergessen wird wohl darum gehen in der Liga zu bleiben aber man hat ja genug Punkte im Moment