Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien Sport Thread

Die beiden albanischen Spieler ((insgesamt sind es 4) der Nationalmannschaft Mazedoniens, Ibrahimi und Demiri, haben sich über die Fans geärgert die anti-albanische Parolen skandierten (Za siptari gasne komore / Albaner in die Gaskammer) und bitten die Fans in Zukunft, solche Äusserungen zu unterlassen.

Ist einfach eine Schande. Da macht Ibrahimi ein Tor und ein Torassist (Tor durch Pandev) und die Fans springen so mit ihm um, nur weil er Albaner ist.

Ich verfolge unsere NM seitdem ich ein Kind bin aber insgesamt 4 Albaner??? Mit dem selben Scheiss kam letztes mal Preke Kuci für MK spielen immer min 4-5 Albaner....:biggrin: einfach herrlich wie ihr es schafft bei jedem Thema über MK zu lügen

Komm schon Billy Boy zähle mir diese 4 Albaner auf ich helfe dir sogar Demiri,Ibraime und Hasani nenne mir den letzen

Die beiden albanischen Spieler ((insgesamt sind es 4) der Nationalmannschaft Mazedoniens, Ibrahimi und Demiri, haben sich über die Fans geärgert die anti-albanische Parolen skandierten (Za siptari gasne komore / Albaner in die Gaskammer) und bitten die Fans in Zukunft, solche Äusserungen zu unterlassen.

Ist einfach eine Schande. Da macht Ibrahimi ein Tor und ein Torassist (Tor durch Pandev) und die Fans springen so mit ihm um, nur weil er Albaner ist.

Recht haben sie, sowas gehört nicht in den Sport, aber unsere Nationalspieler sind ja damit nicht gemeint :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Recht haben sie, sowas gehört nicht in den Sport, aber unsere Nationalspieler sind ja damit nicht gemeint :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Klasse von Jahovic er hat es geschafft sich nach sehr kürzer Zeit bei den Fans sehr beliebt zu machen

CLK, du verfolgst ja Fußball, was ist eigentlich mit Slavkovski passiert? Spielt der noch? Oder ist er schon Alkoholiker :lol:

Ich verfolge unsere NM seitdem ich ein Kind bin aber insgesamt 4 Albaner??? Mit dem selben Scheiss kam letztes mal Preke Kuci für MK spielen immer min 4-5 Albaner....:biggrin: einfach herrlich wie ihr es schafft bei jedem Thema über MK zu lügen

Komm schon Billy Boy zähle mir diese 4 Albaner auf ich helfe dir sogar Demiri,Ibraime und Hasani nenne mir den letzen

muzafer ejupi, samir fazli, nderim nedzipi. zurzeit spielen sie keine allzu grosse rolle, aber ich denke dass dieser samir fazli in ein paar jahren auch fester bestandteil des mk teams sein wird..

an

dass gabs doch auch zu artim sakikirs zeiten auch, ich würde es sehr begrüssen wenn die spieler dass spielfeld verlassen würden und wenns sein muss auch nicht mehr für diese nationalmanschaft mks auflaufen würden..

CLK, du verfolgst ja Fußball, was ist eigentlich mit Slavkovski passiert? Spielt der noch? Oder ist er schon Alkoholiker :lol:

Oh man in diesem Fall sieht man was für ein Pech wir haben mit unseren Diaspora-Spieler :facepalm: Er wurde als eines der grössten Sturm-Talente in Europa gehandelt sein Absturz ist aber einmalig!

Zuletzt war er bei der 2.Manschaft von Bochum auch da hat er es nicht geschafft einen Vertrag zu bekommen seit dem gibt es nur Gerüchte er sei zurück nach Schweden und arbeitet mit seinem Vater :^^: in einer Profi-Manschaft ist er auf jeden Fall nicht und langsam wird er zum Glück auch von unseren Fans vergessen.

Es gibt viele solche Beispiele als gebe es ein Fluch bei den Diapora-Kickern :lol: schau mal Mario Gjurovski Vater Milko Superstar einer der besten Stürmer in YU Onkel auch guter Fussballer dann kommt Mario genialer Techniker so einen suchen wir seit Jahren!

Seine ersten 4-5 Spiele für MK sehr gut Interesse aus Leverkusen wechselt aber dann in der Ukraine wo er nur auf der Bank landet und nach Thailand verkauft wird :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

muzafer ejupi, samir fazli, nderim nedzipi. zurzeit spielen sie keine allzu grosse rolle, aber ich denke dass dieser samir fazli in ein paar jahren auch fester bestandteil des mk teams sein wird..

an

Das war bei einem Testspiel in der Türkei gegen Polen glaub ich und es wurden nur Spieler eingeladen aus der einheimischen Liga! Das heisst 20 andere Spieler wurden geschont deshalb bekammen die eine Chance also kannst du sie nicht Nationalspieler nennen sind weit davon entfernt.

Fazli ist wieder so ein Thema ohne Frage sehr talentiert aber euch sehr schwieriger Typ macht seit Jahren viele Probleme bei Heerenveen keine Disziplin mittlerweile zum Glück ausgelehnt in der 2 Liga wo er Spielpraxis sammeln kann aber da eine Prognose zu stellen sehr schwierig

Oh man in diesem Fall sieht man was für ein Pech wir haben mit unseren Diaspora-Spieler :facepalm: Er wurde als eines der grössten Sturm-Talente in Europa gehandelt sein Absturz ist aber einmalig!

Zuletzt war er bei der 2.Manschaft von Bochum auch da hat er es nicht geschafft einen Vertrag zu bekommen seit dem gibt es nur Gerüchte er sei zurück nach Schweden und arbeitet mit seinem Vater :^^: in einer Profi-Manschaft ist er auf jeden Fall nicht und langsam wird er zum Glück auch von unseren Fans vergessen.

Es gibt viele solche Beispiele als gebe es ein Fluch bei den Diapora-Kickern :lol: schau mal Mario Gjurovski Vater Milko Superstar einer der besten Stürmer in YU Onkel auch guter Fussballer dann kommt Mario genialer Techniker so einen suchen wir seit Jahren!

Seine ersten 4-5 Spiele für MK sehr gut Interesse aus Leverkusen wechselt aber dann in der Ukraine wo er nur auf der Bank landet und nach Thailand verkauft wird :facepalm:

Der Verband hat aber in Vergangenheit auch nicht gerade glücklich gehandelt wenn ich mir das Beispiel Sasa Ognenovski ansehe.

Was geht mit dem hier? Bekannte Makedonier: Filip Pivkovski - Sweden

- - - Aktualisiert - - -

Wer scoutet eigentlich für die FFM? Haben wir sowas überhaupt? :lol:

Der Verband hat aber in Vergangenheit auch nicht gerade glücklich gehandelt wenn ich mir das Beispiel Sasa Ognenovski ansehe.

Was geht mit dem hier? Bekannte Makedonier: Filip Pivkovski - Sweden

- - - Aktualisiert - - -

Wer scoutet eigentlich für die FFM? Haben wir sowas überhaupt? :lol:

Ja was erwartest du damals war Hadzi-Risteski FFM-Präsident und Jonuz Trainer beide Amateure! Ognenovski hat sich ja über unsere Medien selber angeboten zuerst sagten Jonuz und Hadzi easy testen wir mal und Ognenovski sagte den Ausis ab um ein paar Wochen später danach von MK zu hören das man doch kein Interesse an ihm hat er sei zu alt!! Ognenovski spielte danach trotzdem für Australien und das sehr gut! aber wir haben ihm die Teilnahme an der WM vermasselt weil er damals sagte er will nicht für AUS spielen sondern für MK.

Zu Pivkovski er ist ja aktueller U-19 Nationalspieler von Schweden und er wartet natürlich ab wie sich seine Karriere entwickelt ein ähnliche Fall war vor kurzem Kacaniklic der jetzt für die A-Nationalmanschaft Schwedens spielt. Bei solchen Spielern müssen wir fast hoffen das sie nicht gut genug sind um für die jeweiligen Länder zu spielen und dann eben nach MK zu kommen sonst haben wir kaum Chancen.

Zum Scouting kann ich nicht viel sagen jetzt ist ja alles neu bei FFM seit Georgievski Präsident ist aber sieht schon viel besser aus mit Janevski ein guter Trainer und man macht Vorschritte das ganze sieht schon profesionell aus

Zurück
Oben