Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien Sport Thread

Jebem ti Drzava ich versteh nicht was du schreibst!:D

Се работи за огромен транспарент каде што навивач - балиста, во едната рака држи искината и крвава глава на навивач Комита, а во другата рака искината и крвава глава на навивач Војвода.

Die Balisten hatten ein Transparent auf dem ein Makedonisches Fan zu sehen ist mit einem blutigen abgetrennten Kopf....meine Antwort darauf in jedem normalen Land hätte man sie aus der Liga ausgeschlossen aber wir sind kein normales Land

Се работи за огромен транспарент каде што навивач - балиста, во едната рака држи искината и крвава глава на навивач Комита, а во другата рака искината и крвава глава на навивач Војвода.

Die Balisten hatten ein Transparent auf dem ein Makedonisches Fan zu sehen ist mit einem blutigen abgetrennten Kopf....meine Antwort darauf in jedem normalen Land hätte man sie aus der Liga ausgeschlossen aber wir sind kein normales Land

Du hast es erfasst ;)

Richtig, wir sind kein normales Land, sondern das schönste und Beste.

Danke und Pozdrav

Echt nicht , betler in jeder ecke keine anständige menschen nur rassimus streit kein meer was soll daran schön sein klar gibt es orte wo es wundervoll ist und das sind auch nur die albanischen städte :)

hahah wie die rumheulen
aber die Beleidigungen der Makedonier fast jede Woche vergessen und nicht erwähnen

Echt nicht , betler in jeder ecke keine anständige menschen nur rassimus streit kein meer was soll daran schön sein klar gibt es orte wo es wundervoll ist und das sind auch nur die albanischen städte :)

Albanische Städte kannst du in Albanien finden, aber hier geht es um Sport aus Makedonien.
Zu deine anderen "Argumente", das sieht ja jedes Kind das es gelogen ist.

Pozdrav

Albanische Städte kannst du in Albanien finden, aber hier geht es um Sport aus Makedonien.
Zu deine anderen "Argumente", das sieht ja jedes Kind das es gelogen ist.

Pozdrav

ICH BIN EINFACH NUR MAKEDONIER UND HAB DIE SCHNAUTZE VOLL
Quelle <--- und das soll wahr sein :laughing3:

Pozdrav

Die Hooligans sind schuld! Ein paar von denen kannst du mit Arkan's leuten vergleichen..

Zurück
Oben