Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien Sport Thread

Die haben tatsächlich ein Spiel unterbrochen wegen beleidigenden Fans. :D Manchmal versteh ich Mazedonien nicht, was haben die den erwartet als sie beide Fangruppen reingelassen haben? Dass die Frieden schliessen? Ein bisschen UCK und gegen Mazedonergesänge, sowie Anti-Albaner Gesänge auf der anderen Seite waren vorprogrammiert. Verletzt wurden ja soviel ich weiss eher wenige, ausser die paar Shvercat die sich mit den Polizisten geprügelt haben.

https://www.facebook.com/photo.php?v=507307485991103

On Fire! :D Die sind echt krank

Als wir die gleiche Scheisse mit Partizan durchgezogen haben, hatte sich keiner beschwert.:^^:

Die haben tatsächlich ein Spiel unterbrochen wegen beleidigenden Fans. :D Manchmal versteh ich Mazedonien nicht, was haben die den erwartet als sie beide Fangruppen reingelassen haben? Dass die Frieden schliessen? Ein bisschen UCK und gegen Mazedonergesänge, sowie Anti-Albaner Gesänge auf der anderen Seite waren vorprogrammiert. Verletzt wurden ja soviel ich weiss eher wenige, ausser die paar Shvercat die sich mit den Polizisten geprügelt haben.

https://www.facebook.com/photo.php?v=507307485991103

On Fire! :D Die sind echt krank

Als wir die gleiche Scheisse mit Partizan durchgezogen haben, hatte sich keiner beschwert.:^^:

ohh kta jan hyp se t'vrava, zhdryp se t'vrava

das Spiel wird jetzt wahrscheinlich vor einem leeren Stadion nachgeholt geh ich mal von aus.

8 teams licensed for UEFA 2013/14 competitions
FRIDAY, 24 MAY 2013 03:12

8 teams have been granted a license for next season UEFA competitions.

Vardar, Horizont Turnovo, Metalurg, Shkendija, Renova, Rabotnichki, Teteks and Sileks are the teams who have fulfilled the requirements and are given license to compete in UEFA competitions in the next season. Drita is the only team which did not applied at all, while Pelister, Napredok and Bregalnica Shtip were rejected.

This means that all the teams who are in position to play in Europe next season, have been given the license to represent Macedonia.

So viel ich weis , haben Nazidonische Fans Parolen wie "Gaskammer für Albaner" gesungen .

Ja kommt hin, nachdem die Fans von Shkendija transparente mit abgeschlagene makedonische Köpfe hoch hielten:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anstatt das Team anzufeuern hätten die sich gleich in Tetovo um die Ecke verabreden können, Hools sind auch selten dämlich.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Beides Scheisse. Hört auf wer angefangen hat. Natürlich steigt der Faktor des hasses auf beide seiten

Zurück
Oben