Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien Sport Thread

Da gings gestern Abend ab, ich hab im leben noch nie so viel Bullerei auf einem Haufen gesehen
 
Metalurg nicht so gut wie sonst. Stanic eine Katastrophe und der beste Spieler Mojsovski höchstens Durchschnitt nur Atman war gut

Bei Vardar Dibirov Weltklasse dazu der Goalie Milic mit einer sehr guten Leistung.

man ist so gut wies der gegner zuläßt sagen se immer, daher souverän hergspielt!
mich hats gfreut, vor allem wegen Dimovski, ne drecksau wie´s im buch steht.
 
man ist so gut wies der gegner zuläßt sagen se immer, daher souverän hergspielt!
mich hats gfreut, vor allem wegen Dimovski, ne drecksau wie´s im buch steht.

Der Sieg von Vardar war absolut verdient allerdings spielt Metalurg normalerweise schon besser spielt.

Wie auch immer hoffe beide Teams kommen weiter
 
Der Sieg von Vardar war absolut verdient allerdings spielt Metalurg normalerweise schon besser spielt.

Wie auch immer hoffe beide Teams kommen weiter

so wie´s eim der gegner halt zuläßt, barca und psg spieln normal au besser,
hat man besonder gegn metalurg gsehn ;)

wegen mir sollen au beide weiterkommen
 
U21 Euro quali:

Mazedonien - Aserbajchan 1:0
'69 Darko Velkovski Прва победа на македон�ките фудбал�ки надежи | Сител Телевизија

Ein Arbeitssieg viel zu viele vergebene Chancen darunter 5x100% die ausgelassen wurden. Wenn man berücksichtigt das wir das erste mal komplett sind und vorher nie so zusammen gespielt haben ist dieser Sieg ok. Am Dienstag muss Norwegen besiegt werden die ihre Chancen auf eine Teilnahme schon verspielt haben.
 
Als Vardar gg Metalurg gespielt hat war auch die Eröffnung des neuen Eisstadions, Clip

k4t.mk @



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben