Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien Sport Thread

warum fühlst du dich als shkodran so angegriffen junge ? meine kumpels würden sich voll auslachen dein benehmen einfach alle swenn du denen erzählst du bst aus shkodra

mit paar kosovaren eingeladen meine ich die auch eingeladen worden sind oder kontaktert worden sind. mazedonier wurden nunmal nie kontaktiert

ein jevg der kein wort albanisch spricht nennt albaner aus mazedonien mazedonier? :lol:
 
ein jevg der kein wort albanisch spricht nennt albaner aus mazedonien mazedonier? :lol:

du als shkodran solltest doch wissen das man sie auch in albanien maqedonas nennt ? guck mal du hast dich schon wieder verraten. hat nichts mit ethnie nzutun wenn du wissen willst sondern einfach woher sie kommen und irgendwie sind es ja auch albo-mazedonier
 
du als shkodran solltest doch wissen das man sie auch in albanien maqedonas nennt ? guck mal du hast dich schon wieder verraten. hat nichts mit ethnie nzutun wenn du wissen willst sondern einfach woher sie kommen.

lutsch doch mir und ganz shkodra einen im jeden beitrag nur "shkodra" "shkodra" was hast du für komplexe alter :lol:
und was für maqedon bist du betrunken? maqedon werden mazedonier genannt wer erzählt dir den quatsch dass man
auch die albaner dort so nennt?
besuch mal albanien bevor du irgendeinen schwachsinn im internet aufgabelst
 
lutsch doch mir und ganz shkodra einen im jeden beitrag nur "shkodra" "shkodra" was hast du für komplexe alter :lol:
und was für maqedon bist du betrunken? maqedon werden mazedonier genannt wer erzählt dir den quatsch dass man
auch die albaner dort so nennt?
besuch mal albanien bevor du irgendeinen schwachsinn im internet aufgabelst

genau denn da sieht man wieder was für einen scheiss du verzapfst.

in durres sagte mal eine rzu mir im sommer ist voll mit ( irgendwas mit pot me maqedonasit) :D

- - - Aktualisiert - - -

bin jedes jahr in albanien und kann bestätigen was mit maqedonas für die meisten gemeint ist . vor allem wenn viele zu uns nach durres kommen und party machen.
 
aha einer sagte mal zu dir dass durres voll mit kosovaren und maqedonasit ist ? das beweist natürlich alles
und was bitte soll pot me maqedonasit bedeuten ? sorry ich verstehe kein googlisch


meinte plot . heisst ja voll also seh es du tourist, so nennt man sie halt in albanien genau wie man dich aus montenegro ganz einfach malazez nennt.

aber ok ist dein ding, ich find dich lustig mein möchtegern land-landsmann aus shkodra
 
das bist du auch, oder bist nur von dort. bleibst natürlich albo aber ich frage mich wieso du dich aufregst.

einige wie du sind halt an dieser JEMI NJE scheisse hängengeblieben, das merkt man immer wieder und ist eigentlich traurig.

nur weil nicht-albaner davon ausgeschlossen sind und du kleiner jevg nie als einer von uns betrachtet werden wird selbst in tausend jahren
nicht brauchst du es nicht schlecht zu reden, wieso eigentlich seid es immer ihr jevg die versuchen vergeblich ein volk zu spalten ?
genau so ein bruder von dir "ashkali" aus kosovo meinte mal zu mir wir (mit wir meinte er kosovo-albaner) sind nicht so wie ihr aus albanien
wir haben eine eigene flagge eigenes land und sind auch ein anderes volk ich musste mich halb totlachen und sagte zu ihm du roma/ashkali/gabel/jevg/cigan
was auch immer du bist, kannst schonmal garnicht über uns albaner reden

deine roma-brüder aus kosovo wünschen sich immer eine neue nation namens "kosovar" damit sie endlich mal dazugehören können
zeigen auch stolz ihre neue flagge mit eigenem stern
genau so verhältst du dich ihr seid echte ratten :lol:
 
nur weil nicht-albaner davon ausgeschlossen sind und du kleiner jevg nie als einer von uns betrachtet werden wird selbst in tausend jahren
nicht brauchst du es nicht schlecht zu reden, wieso eigentlich seid es immer ihr jevg die versuchen vergeblich ein volk zu spalten ?
genau so ein bruder von dir "ashkali" aus kosovo meinte mal zu mir wir (mit wir meinte er kosovo-albaner) sind nicht so wie ihr aus albanien
wir haben eine eigene flagge eigenes land und sind auch ein anderes volk ich musste mich halb totlachen und sagte zu ihm du roma/ashkali/gabel/jevg/cigan
was auch immer du bist, kannst schonmal garnicht über uns albaner reden

deine roma-brüder aus kosovo wünschen sich immer eine neue nation namens "kosovar" damit sie endlich mal dazugehören können
zeigen auch stolz ihre neue flagge mit eigenem stern
genau so verhältst du dich ihr seid echte ratten :lol:


junge wo lebst du ? warum sollten jevg die albanische nation spalten ? In Albanien sind jevg treue bürger

- - - Aktualisiert - - -

du bist nicht lutig pjeter balshovic, versuch dich nicht über meinen beitrag den ich dir per pn geschckt habe lutig zu machen indem du jetzt als aufmerksamkeitssuchender alles umdrehst und von ashkali und roma schreibst, die du als minderwertig siehst mein malazez kumpel
 
Zurück
Oben