clk
Top-Poster
aber dann traurig sein weil albanische spieler wie kasami und mehmedi für die schweiz und nicht für mazedonien spielen
arme mazedonier
Ja ich kann meine Tränen kaum verbergen :sniff:
aber dann traurig sein weil albanische spieler wie kasami und mehmedi für die schweiz und nicht für mazedonien spielen
arme mazedonier
Nein, ich meinte damit ich kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt einen Spieler abgeworben haben egal ob er die chance bei der anderen Nationalmannschaft verloren hat oder nicht. Nach Kasami, Memedi beide Schweiz und dann ignjovski und Pavlovski die für Serbien spielen ist das der erste der sich für uns entschieden hat. Klar spielt die Qualität hier eine entscheidende Rolle aber ein Serie B spieler ist immernoch besser als 90% in der Mazedonischen liga deswegen ist er eine verstärkung.
Bei diesem Kasami und dem Rest ist es einfach so das diese landlos sind und nicht wirklich wissen für wen die spielen sollen. schweiz macht angebot die gehen direkt dahin anstatt makedonien. albanien würde den mazedonier sowieso nicht nehmen.
Bei diesem Kasami und dem Rest ist es einfach so das diese landlos sind und nicht wirklich wissen für wen die spielen sollen. schweiz macht angebot die gehen direkt dahin anstatt makedonien. albanien würde den mazedonier sowieso nicht nehmen.
Weil Pandev gerade erwähnt wurde sein neuer Bus für Academy
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
[/SIZE]
Albanien wurde sie sogar sehr gerne nehmen Kasami,Mehmedi sind viel besser als z.B Gashi und Abrashi. Sie entscheiden sich einfach für ihre Karriere als CH-Spieler hast du einen höheren Marktwert so einfach ist das
könnte man natürlich gut gebrauchen aber so wie es nunmal ist hat man nie interesse für mazedonier gezeigt im nationalteam. vielleicht mal für einpaar kosovo-albaner aber mehr nicht. und naja scheiss auf abrashi widerlcher lappen. das ist was ich unter landlos verstehe. Ein Albaner aus Albanien würde direkt sagen ich spiele für albanien oder halt für ein anderes da er sowieso keine andere wahl hätte. abrashi kann ja für schwez kosovo und albanien spielen.hätte kosovo eine nationalmannschaft dann würde der auch nicht lange überlagen
du hast doch keine ahnung albanien wollte ihn
bei dir möchtegernalbaner der nichtmal albanisch spricht wundert es mich aber nicht dass du keine ahnung hast
könnte man natürlich gut gebrauchen aber so wie es nunmal ist hat man nie interesse für mazedonier gezeigt im nationalteam. vielleicht mal für einpaar kosovo-albaner aber mehr nicht. und naja scheiss auf abrashi widerlcher lappen. das ist was ich unter landlos verstehe. Ein Albaner aus Albanien würde direkt sagen ich spiele für albanien oder halt für ein anderes da er sowieso keine andere wahl hätte. abrashi kann ja für schwez kosovo und albanien spielen.hätte kosovo eine nationalmannschaft dann würde der auch nicht lange überlagen
verfolgst du überhaupt den albanischen fußball ?
vielleicht für ein paar kosovo-albaner mal interesse gezeigt?
für das nächste spiel wurden 10 kosovaren eingeladen aber es sind ja nur ein paar
De Biasi fton 10 kosovarë - Sport - Koha Net
versuch das nicht herunterzuspielen albanien kämpft um alle albanischen talente aus mazedonien und kosovo nur hat
der verband wenig chancen gegen fußballnationen die, die albanischen diaspora-fußballer schon in den u-nationalmannschaften
einalden und sichern
ein ähnliches problem wie bei mazedonien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen