Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien Sport Thread

Nein, ich meinte damit ich kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt einen Spieler abgeworben haben egal ob er die chance bei der anderen Nationalmannschaft verloren hat oder nicht. Nach Kasami, Memedi beide Schweiz und dann ignjovski und Pavlovski die für Serbien spielen ist das der erste der sich für uns entschieden hat. Klar spielt die Qualität hier eine entscheidende Rolle aber ein Serie B spieler ist immernoch besser als 90% in der Mazedonischen liga deswegen ist er eine verstärkung.


Bei diesem Kasami und dem Rest ist es einfach so das diese landlos sind und nicht wirklich wissen für wen die spielen sollen. schweiz macht angebot die gehen direkt dahin anstatt makedonien. albanien würde den mazedonier sowieso nicht nehmen.
 
Bei diesem Kasami und dem Rest ist es einfach so das diese landlos sind und nicht wirklich wissen für wen die spielen sollen. schweiz macht angebot die gehen direkt dahin anstatt makedonien. albanien würde den mazedonier sowieso nicht nehmen.


Albanien wurde sie sogar sehr gerne nehmen Kasami,Mehmedi sind viel besser als z.B Gashi und Abrashi. Sie entscheiden sich einfach für ihre Karriere als CH-Spieler hast du einen höheren Marktwert so einfach ist das
 
Bei diesem Kasami und dem Rest ist es einfach so das diese landlos sind und nicht wirklich wissen für wen die spielen sollen. schweiz macht angebot die gehen direkt dahin anstatt makedonien. albanien würde den mazedonier sowieso nicht nehmen.

du hast doch keine ahnung albanien wollte ihn
bei dir möchtegernalbaner der nichtmal albanisch spricht wundert es mich aber nicht dass du keine ahnung hast
 
[/SIZE]
Albanien wurde sie sogar sehr gerne nehmen Kasami,Mehmedi sind viel besser als z.B Gashi und Abrashi. Sie entscheiden sich einfach für ihre Karriere als CH-Spieler hast du einen höheren Marktwert so einfach ist das

könnte man natürlich gut gebrauchen aber so wie es nunmal ist hat man nie interesse für mazedonier gezeigt im nationalteam. vielleicht mal für einpaar kosovo-albaner aber mehr nicht. und naja scheiss auf abrashi widerlcher lappen. das ist was ich unter landlos verstehe. Ein Albaner aus Albanien würde direkt sagen ich spiele für albanien oder halt für ein anderes da er sowieso keine andere wahl hätte. abrashi kann ja für schwez kosovo und albanien spielen.hätte kosovo eine nationalmannschaft dann würde der auch nicht lange überlagen
 
könnte man natürlich gut gebrauchen aber so wie es nunmal ist hat man nie interesse für mazedonier gezeigt im nationalteam. vielleicht mal für einpaar kosovo-albaner aber mehr nicht. und naja scheiss auf abrashi widerlcher lappen. das ist was ich unter landlos verstehe. Ein Albaner aus Albanien würde direkt sagen ich spiele für albanien oder halt für ein anderes da er sowieso keine andere wahl hätte. abrashi kann ja für schwez kosovo und albanien spielen.hätte kosovo eine nationalmannschaft dann würde der auch nicht lange überlagen

Das Interesse ist glaub ich schon da aber bei Spielern wie Kasami,Mehmedi und Dzemaili hat man es einfach sehr schwer weil es für ihre Karriere besser ist für CH zu spielen.
 
du hast doch keine ahnung albanien wollte ihn
bei dir möchtegernalbaner der nichtmal albanisch spricht wundert es mich aber nicht dass du keine ahnung hast

uu wieso muss mich ein möchtegern shkodran anmachen der rein gar nichts mit shkodra zutun hat ?

hat nichts mit ahnung haben zutun sondern enfach das diese spieler landlos sind und einfach keine heimat in meinen augen haben.

einer aus albanien würde voller stolz für albanien spielen. sollte er aber jemand anderen wählen wäre es etwas traurig aber ok ( allerdings kommt sowas auch nicht vor bis selten) nicht wie deine landsleute die albanen wählen weil sie zu schlecht für die ch sein.
 
könnte man natürlich gut gebrauchen aber so wie es nunmal ist hat man nie interesse für mazedonier gezeigt im nationalteam. vielleicht mal für einpaar kosovo-albaner aber mehr nicht. und naja scheiss auf abrashi widerlcher lappen. das ist was ich unter landlos verstehe. Ein Albaner aus Albanien würde direkt sagen ich spiele für albanien oder halt für ein anderes da er sowieso keine andere wahl hätte. abrashi kann ja für schwez kosovo und albanien spielen.hätte kosovo eine nationalmannschaft dann würde der auch nicht lange überlagen

verfolgst du überhaupt den albanischen fußball ? :lol:
vielleicht für ein paar kosovo-albaner mal interesse gezeigt?

für das nächste spiel wurden 10 kosovaren eingeladen aber es sind ja nur ein paar
De Biasi fton 10 kosovarë - Sport - Koha Net

versuch das nicht herunterzuspielen albanien kämpft um alle albanischen talente aus mazedonien und kosovo nur hat
der verband wenig chancen gegen fußballnationen die, die albanischen diaspora-fußballer schon in den u-nationalmannschaften
einalden und sichern
ein ähnliches problem wie bei mazedonien
 
verfolgst du überhaupt den albanischen fußball ? :lol:
vielleicht für ein paar kosovo-albaner mal interesse gezeigt?

für das nächste spiel wurden 10 kosovaren eingeladen aber es sind ja nur ein paar
De Biasi fton 10 kosovarë - Sport - Koha Net

versuch das nicht herunterzuspielen albanien kämpft um alle albanischen talente aus mazedonien und kosovo nur hat
der verband wenig chancen gegen fußballnationen die, die albanischen diaspora-fußballer schon in den u-nationalmannschaften
einalden und sichern
ein ähnliches problem wie bei mazedonien


warum fühlst du dich als shkodran so angegriffen junge ? meine kumpels würden sich voll auslachen dein benehmen einfach alle swenn du denen erzählst du bst aus shkodra

mit paar kosovaren eingeladen meine ich die auch eingeladen worden sind oder kontaktert worden sind. mazedonier wurden nunmal nie kontaktiert...

und nochmals dese angeblichen stars ala abrashi sind doch voll möchtegern spieler die gar nichts können.
 
Zurück
Oben