Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien Sport Thread

für die U21 quali spiele gegen Aserbaidschan und Norwegen die erstmals in der Filip II Arena ausgetragen werden wurden folgende Spieler berufen:

Torhüter:

Stole Dimitrijevski Granada, Spanien
Dejan Iliev Arsenal, England
Andreja Efremov Metalurg, Mazedonien

Abwehr:

Ezgjan Alioski Schaffhausen, Schweiz
Stefan Ristovski Latina, Italien
Stefan Askovski Partizan, Serbien
Leonard Zhuta BK Haken, Schweden
Aleks Damcevski Kriens, Schweiz
Hristijan Dragarski Pelister, Mazedonien
Gjoko Zajkov Rabotnicki, Mazedonien
Dino Najdovski Rabotnicki, Mazedonien
Kristijan Tosevski Teteks, Mazedonien
Visar Musliu Reova, Mazedonien

Mittelfeld:

David Babunski FC Barcelona, Spanien
Boban Nikolov Contanca, Rumänien
Martin Blazevski Vardar, Mazedonien
Filip Naumcevski H.Turnovo, Mazedonien
Darko Micevski OFK Belgrad, Serbien
Besmir Bojku Makedonija GP. , Mazedonien

Angriff:

Dorian Babunski Real Madrid, Spanien
Aleks Trajkovski Mechelen, Belgien
Darko Velkovski Rabotnicki, Mazedonien
Kire Markovski Rabotnicki, Mazedonien
Marjan Radevski Metalurg, Mazedonien


PS: nicht berufen wegen verletzung wurde Valmir Nafiu vom HSV. Filip Pivkovski von Novara der ehml. kapitän der Schwedischen U19 hat noch keine Mazedonische Staatsangehörigkeit dürfte aber über ein Schnellverfahren bald über eine Verfügen und wäre dann für uns Spielberechtig.


So mladite Igraci vednas Makedonija jaka ke stane :mk1:
 
Bekannte Makedonier: Filip Pivkovski agrees to suit up for Macedonia U21

- - - Aktualisiert - - -

Филип Пивков�ки ќе игра за Македонија! | МКД.мк

Filip Pivkovski (Novara Calcio) ehemaliger Kapitän der Schwedischen U19 spielt ab sofort für die Mazedonische U21!!! ich kann mich nicht erinnern wann wir das letze mal einen Spieler abwerben konnten. Daumen hoch für die FFM bei dieser Aktion. Die Momentane U21 ist wohl die stärkste die wir je hatten ich hoffe wir kommen mal vorran.


Der letzte war Goran Slavkovski, aber Schlappkovski würde besser passen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Филип Пивков�ки ќе игра за Македонија! | МКД.мк

Filip Pivkovski (Novara Calcio) ehemaliger Kapitän der Schwedischen U19 spielt ab sofort für die Mazedonische U21!!! ich kann mich nicht erinnern wann wir das letze mal einen Spieler abwerben konnten. Daumen hoch für die FFM bei dieser Aktion. Die Momentane U21 ist wohl die stärkste die wir je hatten ich hoffe wir kommen mal vorran.

Naja bei den Schweden wird er nicht mehr berufen da hat er sich natürlich gedacht ich spiel besser für MK als gar nicht. Novara ist ein Serie B Club und zwar von den schlechteren und Filip ist kein Stammspieler leider.

Für die u-21 kann man es natürlich probieren und wer weiss wie er sich noch entwickelt aber ein Toptalent ist er nicht
 
Naja bei den Schweden wird er nicht mehr berufen da hat er sich natürlich gedacht ich spiel besser für MK als gar nicht. Novara ist ein Serie B Club und zwar von den schlechteren und Filip ist kein Stammspieler leider.

Für die u-21 kann man es natürlich probieren und wer weiss wie er sich noch entwickelt aber ein Toptalent ist er nicht

ja gut stimme ich dir zu aber mit 19jahren ist da noch Luft nach oben was haben wir schon zu verlieren.
 
ja gut stimme ich dir zu aber mit 19jahren ist da noch Luft nach oben was haben wir schon zu verlieren.

Ja klar Pandev war mit 19 auch erst bei kleinen Vereinen wie Spezia und Ancona. Es ging mir darum weil du gesagt hast "so ein Spieler" hat sich für MK entschieden. In der Regel entscheiden sich die Spieler für uns die keine Chance haben für ihre andere Heimat zu spielen.

Für die u-21 ist ein Spieler von der Serie B sicherlich eine Verstärkung aber wie schon gesagt er hat sich für MK entschieden weil ihn Schweden nicht mehr wollte und man sollte nicht zu viel erwarten.
 
Ja klar Pandev war mit 19 auch erst bei kleinen Vereinen wie Spezia und Ancona. Es ging mir darum weil du gesagt hast "so ein Spieler" hat sich für MK entschieden. In der Regel entscheiden sich die Spieler für uns die keine Chance haben für ihre andere Heimat zu spielen.

Für die u-21 ist ein Spieler von der Serie B sicherlich eine Verstärkung aber wie schon gesagt er hat sich für MK entschieden weil ihn Schweden nicht mehr wollte und man sollte nicht zu viel erwarten.

Nein, ich meinte damit ich kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt einen Spieler abgeworben haben egal ob er die chance bei der anderen Nationalmannschaft verloren hat oder nicht. Nach Kasami, Memedi beide Schweiz und dann ignjovski und Pavlovski die für Serbien spielen ist das der erste der sich für uns entschieden hat. Klar spielt die Qualität hier eine entscheidende Rolle aber ein Serie B spieler ist immernoch besser als 90% in der Mazedonischen liga deswegen ist er eine verstärkung.
 
Weil Pandev gerade erwähnt wurde sein neuer Bus für Academy

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nein, ich meinte damit ich kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt einen Spieler abgeworben haben egal ob er die chance bei der anderen Nationalmannschaft verloren hat oder nicht. Nach Kasami, Memedi beide Schweiz und dann ignjovski und Pavlovski die für Serbien spielen ist das der erste der sich für uns entschieden hat. Klar spielt die Qualität hier eine entscheidende Rolle aber ein Serie B spieler ist immernoch besser als 90% in der Mazedonischen liga deswegen ist er eine verstärkung.

Ja ist richtig aber mit dem letzten Platz in der Gruppe sind wir auch nicht attraktiv. Bei Kasami und Mehmedi kann ich die Entscheidung verstehen hat sich für sie ausgezahlt bei dem Schweden Kacaniklic auch. Igjnovski hat kein Stammplatz bei Bremen somit wirds auf Dauer auch bei Serbien schwierig auch bei Pavlovski kann man es nicht einschätzen.

Ich weine solchen Spielern nicht nach hoffe trotzdem das sie es bei Serbien nicht schaffen und es dann bereuen :D
 
Zurück
Oben