Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien und die Jugoslawienkriege

Kannst du mal aufhören so eine Scheiße zu schreiben? Langsam nervt es wirklich. GEnug Leute hier sind davon betroffen und es reicht, wenn man den Cetnikmüll lesen muss, die das alles noch feiern, aber deine Verklärung der Tatsachen ist ebenso dumm und völlig fehl am Platz. Lies doch bitte, was der Junge geschrieben hat. Das war die JNA, die tolle JNA, die auf ihr eigenes Volk geschossen hat.

Das ist alles andere als Quatsch. Man muss es sagen wie es war und wie es ist.

Wegen Trump wird es bald ne Art Anarchie in den USA geben. Aber ganz USA ist bewaffnet, eben auch die Bürger und ziemlich viele Marginalisierte Minderheiten.

Deutschland spielt sich wieder als Schutzmacht auf und will wieder an die Spitze. An die einsame Spitze.

Der Soldat wusste nicht wofür er kämpft, wie denn auch, er war noch jung und unerfahren und blickte da nicht durch.

Das Prinzip "Teile und Herrsche" ist in YU voll und ganz aufgegangen. Man züchtet dort Dschihadisten auf der einen Seite und auf der anderen Seite züchtet man barbarische Nationalisten, die man gegeneinander aufhetzt.

Ich bin froh, das Makedonien und Griechenland von dieser Scheisse verschont geblieben sind.

Die Armee war gegen Ende der 80er ein Verbrecherhaufen. Allein aus meinem Dorf wurden die ehemaligen Grumdwehrdiener aufs Schlachtfeld zu kämpfen. Am Ende standen sie verletzt und verwirrt in den Kasernen im Zentrum Sloweniens und bangten auf Hilfe der Welt.

Da kannst mal sehen, was passiert, wenn sich Deutschland nach dem WW2 wieder als Schutzmacht aufspielt und wie es alles daran gesetzt hat, dass es zu einer Eskalation kommt.

lubenica, halt die klappe un spam net rum.
ich will hier mitlesen.
aber net dein gemülle

Ich spam hier nicht rum mein lieber Indianer.

Würdest du sehen, was Deutschland die letzten 30 Jahre gemacht hat und wie es weiter agiert, dann würdest du so etwas nicht als Spam betrachten.

Das ist alles andere als Quatsch. Man muss es sagen wie es war und wie es ist.

Wegen Trump wird es bald ne Art Anarchie in den USA geben. Aber ganz USA ist bewaffnet, eben auch die Bürger und ziemlich viele Marginalisierte Minderheiten.

Deutschland spielt sich wieder als Schutzmacht auf und will wieder an die Spitze. An die einsame Spitze.

Der Soldat wusste nicht wofür er kämpft, wie denn auch, er war noch jung und unerfahren und blickte da nicht durch.

Das Prinzip "Teile und Herrsche" ist in YU voll und ganz aufgegangen. Man züchtet dort Dschihadisten auf der einen Seite und auf der anderen Seite züchtet man barbarische Nationalisten, die man gegeneinander aufhetzt.

Ich bin froh, das Makedonien und Griechenland von dieser Scheisse verschont geblieben sind.

Du redest wirres Zeug, nichts passt zusammen. Lass dich endlich behandeln

Zurück
Oben