U
Username123
Guest
Es wäre richtig, wenn dies der Fall wäre aber sind wir ehrlich, das ist nur Wunschdenken. Wir waren leider und wird sind kein einig Volk. Wenn man so sein möchte, dann sollte man seine Religion nicht als die Leitreligion sehen. (Meiner Meinung nach ist Religion Privatsache). Und solange ihr in der grossen Mehrheit denkt (ihr wisst doch was ich meine und das dies der Fall ist) dass nur ein Orthodoxer ein Mazedonier sein kann, solange wir es das "Mazedonische Volk" auf dieser Welt nicht geben. Ich bin ehrlich und direkt, das ist nicht immer angenehm ich weiss aber so sollten wir alle sein, ehrlicher und direkter. Mazedonien ist für mich das schönste Land dieser Welt und ich würde sofort für meine Familie und meine Ethnie in den Krieg ziehen. Für die Regierung die nicht die unsere ist und uns NICHT repräsentiert, würde ich es nicht tun, weil ich weiss, wie die Gegenseite ebenfalls über uns denkt und es auch nicht tun würde, bei aller Romantik und Fantasie.
Religion ist der grösste Abschaum dieser Erde. Sovill Bullshit ist da gelaufen Lug und Betrug und dann gibt es solche Deppen die auf schriftliche überlieferungen schwören, natürlich die sind Wahrheitsgetreu
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)