Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Frohe orthodoxe Weihnachten! Einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend und viel Wärme für die kommenden Tage.
    Euer Balkanforum-Team

Mazedonien unter Druck - Griechenland bleibt stur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boa ihr slawen geht mir echt auf dem nerv:rolleyes:
ihr seit keine griechen!!! ihr seit es nicht ehrenwürdig!!
ihr seit ein haufen von vermischten jugoslawische reste und daraus wolte man was erschafen weil ihr keine kultur keine ehre kein nichts habt, und zufälllig kamm so ein trottel hergelaufen der euch diesen mist in den kopf ein gepflanzt hatt...

aber wie doof muss man den sein das man glauben kann das ihr nichts nutze was mit grieche n zu tun habt? ihr sprecht nicht mal hellenisch
wir haben stolz im gegensatzt zu euch, geht und nervt jemanden anderes mit eure ganze scheisse von makedonskis und was weis ich für anderee russische namen ihr da noch habt....was hatt das mit HELLAS zu tun??

da es mit normalen worten bei euch nicht durchdringt muss man es ebend so sagen bei euch..
wann versteht ihr das endlich mal?

Du Stück menschlicher Abfall,
Was fängst du wieder mit der Hetze an? Sowas wie du gehört auf den Sondermüll entsorgt.
Wie doof kann man sein um zu denken man sei ein echter 20'000 B.C. "Hellene" , wahrscheinlich noch ein purer Sohn des Zeus'. Verpiss dich nach Anatolien wo du hingehörst.

Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast dann halt dich raus, Faschistensau.

ihr seit ein haufen von vermischten jugoslawische reste und daraus wolte man was erschafen weil ihr keine kultur keine ehre kein nichts habt, und zufälllig kamm so ein trottel hergelaufen der euch diesen mist in den kopf ein gepflanzt hatt...

aber wie doof muss man den sein das man glauben kann das ihr nichts nutze was mit grieche n zu tun habt? ihr sprecht nicht mal hellenisch
wir haben stolz im gegensatzt zu euch, geht und nervt jemanden anderes mit eure ganze scheisse von makedonskis und was weis ich für anderee russische namen ihr da noch habt....was hatt das mit HELLAS zu tun??

da es mit normalen worten bei euch nicht durchdringt muss man es ebend so sagen bei euch..
wann versteht ihr das endlich mal? ihr dummen trottel?
HELLASS!!!!!!!! HELL ASS:birdman:

wann versteht ihr das endlich mal? ihr dummen trottel?
Xerxes Livas - Hellenic Anthropological Association "Aegeis, the cradle of the Aryans and the Hellenism", 1963

.. the slavophone people of Macedonia are Greeks. Without doubt everyone who spoke or still speaks this Macedonian local dialect is Greek with more certainty than every other modern Greek.

K. I. Tsioulkas (Linguist) - Contributions to the bilingualism of Macedonians from the comparison of the slavophenomenic Macedonian language with greek, 1845

.. proved that there were 1260 greek homeric words and 4000 modern greek words in the language of the slavophone Macedonians of his time

ich habe Fyrom-Albaner gefragt, sie sind für einen eigenen Namen.
ich habe Fyrom-Slaven gefragt, sie wollen einen Anschluß an Bulgarien.
ich habe Fyrom-Vlachen gefragt, sie sehen sich gleich den Griechen.
ich habe die Menschen in Süd-Fyrom gefragt, sie wollen den griechischen Paß haben.

Darum schlug ich den Namen Vereinigte Völker am Vardar (V.V.V.) vor

Deine Lügen kannst du dir in deinen Allerwertesten stecken.
Du lügst wo du nur kannst, du bist einfach nur peinlich.
Komm mal in die Republik Mazedonien, sag den Leuten was vom Anschluss an Bulgarien, dann will ich mal sehen wie schnell du laufen kannst. Du dreckiger Rassist.

ich habe Fyrom-Albaner gefragt, sie sind für einen eigenen Namen.
ich habe Fyrom-Slaven gefragt, sie wollen einen Anschluß an Bulgarien.
ich habe Fyrom-Vlachen gefragt, sie sehen sich gleich den Griechen.
ich habe die Menschen in Süd-Fyrom gefragt, sie wollen den griechischen Paß haben.

Darum schlug ich den Namen Vereinigte Völker am Vardar (V.V.V.) vor

Гуштер;1899642 schrieb:
Deine Lügen kannst du dir in deinen Allerwertesten stecken.
Du lügst wo du nur kannst, du bist einfach nur peinlich.
Komm mal in die Republik Mazedonien, sag den Leuten was vom Anschluss an Bulgarien, dann will ich mal sehen wie schnell du laufen kannst. Du dreckiger Rassist.
du, slave Guschter,
die Menschen kommen zu mir und sprechen sich aus, sind offen.

x55b14.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben