Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien verleugnet die albanische Existenz vor dem 16. Jahrhundert in Ilirida

Ja, ich weiß, der Kosovo ist zu 90 % von Serben bevölkert und die Böse albanische Armee ist in Drenicovic und Dukagjinovic einmaschiert.

Hab ich irgendwo was von Serbischer MEHRHEIT geschrieben.....Nö:birdman::birdman:
Wie auch immer,komisch nur dass Du mir fälschlicherweise Sachen vorwirfts die Jahrzehnte zurückliegen...Albaner fordern aber HEUTE überall Autonomie !!Sind die einfach nur zurück geblieben !?

Aber gut dass Du die 90% ansprichst,wie könnten es läppische 10 Serbische Prozent wagen,gegen Albaner Krieg zu führen !?!??:confused:

Hab ich irgendwo was von Serbischer MEHRHEIT geschrieben.....Nö:birdman::birdman:
Wie auch immer,komisch nur dass Du mir fälschlicherweise Sachen vorwirfts die Jahrzehnte zurückliegen...Albaner fordern aber HEUTE überall Autonomie !!Sind die einfach nur zurück geblieben !?

Aber gut dass Du die 90% ansprichst,wie könnten es läppische 10 Serbische Prozent wagen,gegen Albaner Krieg zu führen !?!??:confused:

Ach, draginho, du kannst wirklich froh sein, dass Dummheit nicht weh tut, tschüss!

von 2003-2009 Umstellung von Vaksinca,Umstellung von Brodec mit Toten,Verbot der albanischen Fahne, Visapflicht für albanische Staatsbürger, Unruhen in Struga, Verhaftung unschuldiger Albaner, Diskriminierung durch öffentliche Ämter usw.

- 2009 Enzyklopädie, Unruhen in Tetova und Shkup, Verhaftung von Albin Kurti, Spielchen mit dem Präsidenten des Kosovo

was kommt noch, bis die Albaner endlich aufwachen?

Zurück
Oben