seltsam, danach frug ich über die vielen Monate mehrmals, keiner konnte es erklären, was denn hierunter zu verstehen sei, ausser die Wiedergabe des griech. Begriffs KANON wurde sehr wenig bis gar nichts angeboten.Die Westbulgaren wollen uns mit ihrer Propaganda schaden, doch sie schaden nur sich selber.
Alle diese Demütigungen und Provokationen werden sie teuer bezahlen müssen, denn die Geschichte hat uns doch gezeigt, was man anderen antut, bekommt man mindestens genauso hart zurück.
Sie werden Augen machen, wenn eines Tages die legitimen Besitzer von West-Bulgarien, wir Albaner, das sagen haben werden, wenn albanisch Amtssprache Nummer 1 ist, wenn albanische Kultur überall in Westbulgarien Leitkultur ist.
seltsam, danach frug ich über die vielen Monate mehrmals, keiner konnte es erklären, was denn hierunter zu verstehen sei, ausser die Wiedergabe des griech. Begriffs KANON wurde sehr wenig bis gar nichts angeboten.
seltsam, danach frug ich über die vielen Monate mehrmals, keiner konnte es erklären, was denn hierunter zu verstehen sei, ausser die Wiedergabe des griech. Begriffs KANON wurde sehr wenig bis gar nichts angeboten.
Willst du damit sagen das die Albaner keine Kultur haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen