Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien verleugnet die albanische Existenz vor dem 16. Jahrhundert in Ilirida

Halt einfach die Fratze du dummer verblendeter falscher Nationalist der zu viele Kinderfilme schaut.....Solche Träume die solche wie Du haben werden nie in Erfüllung gehen.....habt ihr den nichts aus den Kriegen gelernt? Waren die ganzen Kriege und Genozide nicht Lehre genug für solche Albaner wie dich?????Seit ihr wirklich geil auf noch so ne üble Scheisse?? Der Mensch muss ein Mal auf die Fresse fliegen um etwas nützliches zu lernen....aber solche wie Du müssen 3x auf die Fresse fliegen und auch dannwerden sie weiterfantasieren und nicht verstehen und undankbar sein!

Es gibt keinen Kompromiss mit dem Feind.

Ist schon klar....die Kosovo-Albaner dürfen hier tun was sie wollen und werden nicht dafür verwarnt..Und du Rocka du freches Stück Scheisse....halt dich zurück mit deinen Fake-Ländern und Fake-Bildern....Dieses Land das du so hasst, hat dir alles gegeben und hat dich und deine Familie gross gemacht! Und so zeigst du Dankbarkeit?Solches Gesindel wie dich braucht niemand auf dieser Welt...und dann nennst du andere Rassisten du Stück Scheisse???Mit so einer Karte die du und dieses freche kleine Arschloch Aulon postet würde ich euch erwürgen....Was denkt ihr denn? Ihr könnt unser Land zerstören und an euch verteilen ohne weiteres? Das ginge in nem Film in dem kein staatsgebendes Volk in dem Land lebt aber nicht bei uns...Jeder Albaner hat die gleichen Rechte in Mazedonien wie wir auch...Solche wie dich Rockapeder gehören allesammt in die Wüste verfrachtet!

Halt einfach die Fratze du dummer verblendeter falscher Nationalist der zu viele Kinderfilme schaut.....Solche Träume die solche wie Du haben werden nie in Erfüllung gehen.....habt ihr den nichts aus den Kriegen gelernt? Waren die ganzen Kriege und Genozide nicht Lehre genug für solche Albaner wie dich?????Seit ihr wirklich geil auf noch so ne üble Scheisse?? Der Mensch muss ein Mal auf die Fresse fliegen um etwas nützliches zu lernen....aber solche wie Du müssen 3x auf die Fresse fliegen und auch dannwerden sie weiterfantasieren und nicht verstehen und undankbar sein!

Mal abgesehen von den Beleidigungen, gebe ich dir 100% recht.

0.jpg

Habt ihr auch andere Hobbys also so Serbise Shqeprsie und Fyromer blablabla fahnen zu nähen? Kein Wunder das euch die Mazedonier nicht mögen, dont fyrom me:rolleyes:

Mir geht die albanische Heuchelei dermaßen auf den Sack.
Einerseits werden häufig Großalbanien-Threads eröffnet, und man spricht offen darüber, wo man sich als Nächstes wie die Kaninchen vermehrt, um wieder die Souveränität eines Staates zu gefährden, der ihnen alles gibt.
Das ist einfach nur unter aller Sau. Da kann man nur von allgemeiner Verdummung sprechen, und das bei 90% der Albaner in diesem Forum. Unglaublicherweise werden sie aber gleich beleidigend, wenn jemand beginnt, über ein mögliches Großserbien zu diskutieren (was äußerst selten geschiet), aber was soll man machen? :rolleyes:
Typische Heuchelei. :birdman:
YouTube - Kopf ab

Ist schon traurig wenn gewisse Leute auf dem Balkan denken, das man Probleme mit Hass und Krieg lösen kann!
Man muss halt vorher zusammen kommen und schauen wie es weitergeht, und nicht erst nach dem Krieg!!

Ich wünsche der Menschheit eine Dosis Frieden, damit sie aufhören mit dem Scheiss!

Ich versteh nicht, warum du gleich so kontern musst...

Schließlich hat er ja Recht. Die Mazedonier dürfen doch nicht so ohne weiteres unsere Geschichte verfälschen.

Ist schon klar....die Kosovo-Albaner dürfen hier tun was sie wollen und werden nicht dafür verwarnt..Und du Rocka du freches Stück Scheisse....halt dich zurück mit deinen Fake-Ländern und Fake-Bildern....Dieses Land das du so hasst, hat dir alles gegeben und hat dich und deine Familie gross gemacht! Und so zeigst du Dankbarkeit?Solches Gesindel wie dich braucht niemand auf dieser Welt...und dann nennst du andere Rassisten du Stück Scheisse???Mit so einer Karte die du und dieses freche kleine Arschloch Aulon postet würde ich euch erwürgen....Was denkt ihr denn? Ihr könnt unser Land zerstören und an euch verteilen ohne weiteres? Das ginge in nem Film in dem kein staatsgebendes Volk in dem Land lebt aber nicht bei uns...Jeder Albaner hat die gleichen Rechte in Mazedonien wie wir auch...Solche wie dich Rockapeder gehören allesammt in die Wüste verfrachtet!

rockfella ist eh das dümmste nationalistenopfer no.1 in diesem Forum. Er hat mich auch schon als Cedo bezeichnet einfach nur süß:toothy10:

enciklopedia_maqedonase_tenden.jpg

Yll Press - Enciklopedia maqedonase, tendencioze dhe antishqiptare > Politika: Lajme nga vendi

Die Uck-Veteranen haben dazu aufgerufen eine albanische Enzyklopädie zu erstellen. Derweil kommen auch erste Reaktionen aus der Republik Albanien.

Reaktionen aus der Republik
Top Channel - Video: Studiuesit: Shkupi, provokim politik
Top Channel - Video: Maqedoni, racizem akademik

Die albanische Partei PDSH in Mazedonien warnte die slawischen Mazedonier, dass wenn sie weiter mit dem "Feuer" spielen sie sich verbrennen werden.

Ich gib dir völlig Recht. Den Slawen muss man mal nen Strich durch die rechnung ziehen. Einfach Abspalten, wenns so weiter geht.

Zurück
Oben