@Dallas, keep it Cool, war nur ne Satirekarte (Witzkarte)! Ich weiss, dass du eigentlich ein Freund der Albaner bist, also falls du dich angegriffen fühlst, Entschuldigung!
Ich hab eigentlich nicht gegen F.Y.R.O.M.-er, aber diese kontinuirlichen provokationen und verleugnungen müssens einfach nicht sein. Ihr solltet echt dankbar sein, dass euch damals alb. Territorien zugeteilt wurden, Zumindest das wäre angebracht.
![]()
Ich hab eigentlich nichts gegen F.Y.R.O.M.-er, aber diese kontinuirlichen provokationen und verleugnungen müssens einfach nicht sein. Ihr solltet echt dankbar sein, dass euch damals alb. Territorien zugeteilt wurden, Zumindest das wäre angebracht.
![]()
Von was schwaffelst du da? Osmanische Territorien waren nicht Albanische Territorien.UNd wir könnten das Gleiche mit euch Albanern und Griechen machen....den selben Blödsinn mit den KArten posten und ganze Länder und Gebiete fordern aber nein das tun wir nicht....die Länder am Balkan haben ihr Gesicht tausend Mal gewechselt seinen es eigene oder fremde Einflüsse aber solche faschistische Karten und so einen Blödsinn können nur verblendete Kinder posten und sicherlich keine normal denkende Menschen.
@Dallas, keep it Cool, war nur ne Satirekarte (Witzkarte)! Ich weiss, dass du eigentlich ein Freund der Albaner bist, also falls du dich angegriffen fühlst, Entschuldigung!
![]()
Übersetz mir das mal bitte?
Du verstehst es nicht aber propagierst es hier gegen uns??????? NEIN ich werde es dir nicht übersetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen