Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien vs Griechenland: Schiedsspruch am 5. Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;2998031 schrieb:
Ich habe halt nicht am Tisch der antiken super tollen griechischen Geschichte (Jawohl griechische Geschichte! G E S C H I C H T E!) gegessen damit ich ununterbrochen Scheisse labbern kann und mir dabei richtig intelligent vorzukommen :-({|=

PS. Grüss mal Tito von mir. Und lass dich mal gegebenfalls behandeln. Ich schlage eine Gruppentherapie vor bist ja in guter Gesellschaft hier mit deiner krankhaften Fixierung auf antike homosexuelle Feldherren.

Ist doch meine Angelegenheit wenn mich die Geschichte interessiert. Warum solltest du dich denn daran stoßen?

Heraclius

Zweifelst du grade die völkerwanderung an?

Nein, mir ist bewusst das der Großteil der antiken Griechen hier eingewandert sind.

Wenn man sich das Siedlungsgebiet ansieht, dürfte das schlüssig werden. In Wassernähe-Küstenregionen.
So sind zB. die ersten Griechen in der nähe Makedoniens an der Chalkidike sesshaft geworden.

Nein, mir ist bewusst das der Großteil der antiken Griechen hier eingewandert sind.

Wenn man sich das Siedlungsgebiet ansieht, dürfte das schlüssig werden. In Wassernähe-Küstenregionen.
So sind zB. die ersten Griechen in der nähe Makedoniens an der Chalkidike sesshaft geworden.

Ohh da bist du aber stark ausgewichen du laberst was über angebliche slawenwanderung ich frag dich ob du dies anzweifelst und als antwort bekomm was völlig anderes gepostet

Aha,
also hatten die Antiken Griechen schon 2000 BC die Grenzziehung von heute im Hinterkopf.

Auch die Slawen die angeblich eingewandert sein sollen, die haben bei Gevgelija halt gemacht.

:lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:

Du kannst nichts anderes als immer den gleichen Smiley hier bringen. Eure verwegenen Kontinuitätstheorien stützen, das bringt keiner von euch Futzis fertig, und das ist euer ganz persönliches Dilemma bei der Sache.

Heraclius

Аман бе, веќе три пати ми го праќаш тој линк. го прочитав немора се да ми го праќаш ;). Боли ме курот за Александар не ме интересира во општо што е бил и што е постигнал тоа се повеќе од 2000 години и не е релевантно за денешниот македонски народ.

И незнам зошто уште се замараш со тие невидени идиоти.

Bitte hör auf die Geschichte zu vergewalltigen.....
Die ersten gr. Siedlungen(Minoer) waren auf Kreta um 3600 v. Chr. .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben