Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien vs Griechenland: Schiedsspruch am 5. Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch meine Angelegenheit wenn mich die Geschichte interessiert. Warum solltest du dich denn daran stoßen?

Heraclius

Dafür dass dich die Geschichte so brennenden interessiert kommt von dir der 0815 Müll wie er in den nationalistischen griechischen Blogs und Foren auftaucht.

Aber es ist immer leichter irgend einen Müll nachzuplappern anstatt selber mal das Hirn einzuschalten. Hätte dir da mehr zugetraut, schade.

Schönen Abend noch, bin raus.

Also gut, Slawen sind laut euch im 6 Jahrhundert eingewandert, aber bis wo hin?

Nur bis Gevgelija? (=nur auf dem Territorium der RM)

Mir gehts hier um die ersten Siedlungen.
Fyrom behauptet, das das antike Gr. vom Norden her besiedelt worden ist. Das ist nicht richtig!

Гуштер;2998081 schrieb:
Dafür dass dich die Geschichte so brennenden interessiert kommt von dir der 0815 Müll wie er in den nationalistischen griechischen Blogs und Foren auftaucht.

Aber es ist immer leichter irgend einen Müll nachzuplappern anstatt selber mal das Hirn einzuschalten. Hätte dir da mehr zugetraut, schade.

Schönen Abend noch, bin raus.

Deine Meinung zu meinem Wissen gehört dir, und die interessiert mich nicht. Wenn ich mir Deine Scheiße hier jeweils durchlese weiß ich, dass ich in guter Gesellschaft bin. Dir auch einen schönen Abend.

Heraclius

Die Minoer waren keine Griechen. Sie waren eine der vorgriechischen Kulturen im helladischen Raum.

Heraclius

hab ich dich endlich bei einem Schreibfehler gepackt :mrgreen: heee?? Raum hast Du bestimmt gleich editiert, bleibt noch hellenischer statt helladischen Raum :glasses1:

Zoran ist eine Niete, aber er kann selber nichts dafür, man hat es Ihn einfach eingeprügelt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben