NickTheGreat
Gesperrt
Aha,
also hatten die Antiken Griechen schon 2000 BC die Grenzziehung von heute im Hinterkopf.
Auch die Slawen die angeblich eingewandert sein sollen, die haben bei Gevgelija halt gemacht.
![]()
toll :lurk:
Aha,
also hatten die Antiken Griechen schon 2000 BC die Grenzziehung von heute im Hinterkopf.
Auch die Slawen die angeblich eingewandert sein sollen, die haben bei Gevgelija halt gemacht.
![]()
Bitte hör auf die Geschichte zu vergewalltigen.....
Die ersten gr. Siedlungen(Minoer) waren auf Kreta um 3600 v. Chr. .......
Ist doch meine Angelegenheit wenn mich die Geschichte interessiert. Warum solltest du dich denn daran stoßen?
Heraclius
Гуштер;2998081 schrieb:Dafür dass dich die Geschichte so brennenden interessiert kommt von dir der 0815 Müll wie er in den nationalistischen griechischen Blogs und Foren auftaucht.
Aber es ist immer leichter irgend einen Müll nachzuplappern anstatt selber mal das Hirn einzuschalten. Hätte dir da mehr zugetraut, schade.
Schönen Abend noch, bin raus.
Mir gehts hier um die ersten Siedlungen.
Fyrom behauptet, das das antike Gr. vom Norden her besiedelt worden ist. Das ist nicht richtig!
Die Minoer waren keine Griechen. Sie waren eine der vorgriechischen Kulturen im helladischen Raum.
Heraclius
Ja was denn jetzt ?
Verdreh nicht jede 2 Minuten deine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen