Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedoniens Top 10 Momente in 2011

Mazedonien:

cool.jpg

Sry, aber das Herumposaunen wegen einer neue Busflotte für die Hauptstadt, eine überdimensionale Alexanderstatue und der restliche Idiotismus, der in Skopje gebaut wurde sind für mich nur Zeugnisse balkanischer Kleingartenmentalität.

Wenn das Errungschaften für einen Staat sind, die es zu feiern gilt.....fail

Was anderes ist der Sieg im Prozess gegen Griechenland und ein neuer Flughafen, das ist durchaus berechtigt

Das täuscht. Von Skopje bekommt man mehr mit, da die Investitionen in Skopje spektakulärer sind und in den Medien mehr Beachtung finden. Wie eben die Statuen.

Aber auch in den anderen Städten wird investiert. Allein schon was die Regierung in den letzten zwei Jahren an Sportobjekte in Mazedonien errichtet hat, an der Infrastruktur wird auch ständig was erweitert oder verbessert.

Das ist gut möglich, aber ich würde mir auch solche Pläne wie Skopje 2014 auch für andere Städte wie KU zum Beispiel wünschen.

Гуштер;3031427 schrieb:
Das Rattenloch Skopje produziert auch 70% des BIP und beheimatet fast die Hälfte der Bevölkerung :fuuuu:

Ja die ziehen alle dorthin. Glaub mir wenn man genauso wie in Skopje in alle anderen Städte investieren würde, dann wäre das Verhältnis ausgeglichener.

Mein Cousin der fereteren ist auch nach Skopje umgezogen und hat das Dorf damit verraten :fuuuu:

Sry, aber das Herumposaunen wegen einer neue Busflotte für die Hauptstadt, eine überdimensionale Alexanderstatue und der restliche Idiotismus, der in Skopje gebaut wurde sind für mich nur Zeugnisse balkanischer Kleingartenmentalität.

Wenn das Errungschaften für einen Staat sind, die es zu feiern gilt.....fail

Was anderes ist der Sieg im Prozess gegen Griechenland und ein neuer Flughafen, das ist durchaus berechtigt

Dein Serbien gilt auch nicht als Vorbild. Ich sag nur das Kreuz von Kragujevac. ;)

Krstkragujevac.jpg

Zurück
Oben