Silver
Gesperrt
scheint eine schöne Gegend zu sein südlich des Sar Planina
irgendwann werde ich mir einen alten Lada kaufen und die Gegend bereisen
Ja das kann ich dir empfehlen...ich selbst bin ein reiner Bergbewohner West-Mazedoniens
![Cool 8-) 8-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60e.png)
scheint eine schöne Gegend zu sein südlich des Sar Planina
irgendwann werde ich mir einen alten Lada kaufen und die Gegend bereisen
Hej Pokerface was bist denn du für einer?...ich bin Mazedoner aber genauer gesagt bin ich ein Vlache....
Bin auch Rumäne (Vlache)![]()
PS. Aromune sagen die Deutschen..wir selber nennen uns VLAOI.
da gibt es bessere versionen, übrigens ist das lied eins meiner favoriten was mazedonische lieder anbelangt.
...dusmanot da go isteramo ko crv od jabolko aaaj od makedonija...krstot da si napravime vo grada soluna aman amaan, zname da si razvejeme, zname makedonskoo aaj vo makedonija. op cup ^^
und die version von vaska ilieva ist auch nicht schlecht, der takt der musik rägt ne ganze armee zum marsch an.![]()
Das ist auch gut, aber ekstrem serbisiert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen