Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonische Musik;)

hast du etwa schon vergessen, dass wir harte Typen sind:-D:lol::lol::lol: Ich kann sogar ein eis essen und dann sofort in kalte Wasser springen wenn ich muss:-k:lol:...Ich weiss ist ein brutales Beispiel aber du wolltest es nicht anders!!!:angry3::angry3::angry3:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

sind ja net umsonst in der harten söldner gemeinschaft :D

wo wird die reise hingehn un greece???

Ehrlich gesagt, werde ich nach Gefühl reisen....in ernst Jetzt....ich werde im Norden anfangen und werde mich dann von Gott der Winde leiten lassen..:thumbup:

Am liebsten aber würde ich wandern...vielleicht mache ich das auch...eine Wanderung von unserem Berg aus Richtung Prespa-Park...etc.etc.etc.

Mal sehen...wenn es so weit ist werde ich es wissen:thumbup:

Ehrlich gesagt, werde ich nach Gefühl reisen....in ernst Jetzt....ich werde im Norden anfangen und werde mich dann von Gott der Winde leiten lassen..:thumbup:

Am liebsten aber würde ich wandern...vielleicht mache ich das auch...eine Wanderung von unserem Berg aus Richtung Prespa-Park...etc.etc.etc.

Mal sehen...wenn es so weit ist werde ich es wissen:thumbup:

naja ich war ja auch net soo oft in griechenland...das letzte mal vor 7 jahren.....ich habe auch so gut wie nichts von griechenland gesehn wird ma zeit ;)

wenn du fahren solltest halte mich auf den laufenden und zeig mir die fotos und videos die du machst ;)

und dein wort musste auch einhalten und griechisch lernen :toothy2:

naja ich war ja auch net soo oft in griechenland...das letzte mal vor 7 jahren.....ich habe auch so gut wie nichts von griechenland gesehn wird ma zeit ;)

wenn du fahren solltest halte mich auf den laufenden und zeig mir die fotos und videos die du machst ;)

und dein wort musste auch einhalten und griechisch lernen :toothy2:

Das werde ich...:thumbup:

Zurück
Oben