YouTube - YouTube Elena Velevska Kume ZaigrajCлога;1312805 schrieb:Gibt einige echt gute songs.http://www.youtube.com/watch?v=nTZoDdH8fG0
YouTube - YouTube Elena Velevska Kume Zaigraj
Musik, ganz meine Richtung, musste mich gar nicht erst hineinhören.
Schade, daß die Sprache so sehr divergiert, daß ich den Text nicht verstehe.
meiner Ansicht und Überzeugung nach sind die Grenzen auf dem Gebiet des Balkans dem Grunde nach überflüssig, wenn nicht, ja, wenn nicht dieser beschissene Nationalismus dazwischen wäre.Ich verstehe auch nur Bruchstücke, muss aber sagen dass meine Mazedonier echt schöne Musik machen, sehr sympathsches Drumherum, schöne Melodien, Balkan mal von seiner schönen Seite nach all den Wirren, mit all den Irren der letzten tage hier...
Kume zaigraj.....:wav:
...sag doch gleich Bulgarische Musik![]()
meiner Ansicht und Überzeugung nach sind die Grenzen auf dem Gebiet des Balkans dem Grunde nach überflüssig, wenn nicht, ja, wenn nicht dieser beschissene Nationalismus dazwischen wäre.
-
Zum Thema:
Singt dieselbige Sängerin Elena Velevska hier immer noch in ihrer Mutter- bzw. Landessprache?
YouTube - Elena Velevska - Indijska Pesna (mak folk music)
ja, vermute ich auch, zumal es im Titel irgendwie erwähnt wird. Etwas südlicher gab es ja auch eine sehr lange Zeit, in der die griechische Musik sehr starke indische Züge aufzeigte, wobei es Musikwissenschaftler gibt, die sogar eine musikalische Verbindung des alten Hellas zur alten Musik Indiens nachgewiesen haben wollen. Ich habe z.B. mal von einem Bangladeshi eine Musikkassette erhalten, die, wenn du die Sprache ausgelassen hättest, davon ausgegangen wärest, du seiest in einer sehr lebendigen griechischen Musikszene, Bouzouki pur, und das mit dem indischen Instrument (Name entfallen).Puuu Amphion, das könnte alles sein, nur kein Derivat der jsüd-slawischen Sprache...dem Titel nach zu urteilen " Indisches Lied", könnte es...indisch sein...wie in diesen lächerlichen Bolywood-Filmen...
![]()
Sitar Herr Amphionund das mit dem indischen Instrument (Name entfallen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen