Aktuelles

Mazedonische Musik;)

K

Kimmerian Viking

Guest
hehehe, nein jetzt Mal im Ernst. Jetzt posten wir echte Mazedonische Musik!!!bitte....sind auch viele dabei die älter alc 50 Jahre sind;)sorry für die schlechte qualität;)

YouTube - MACEDONIA - Cradle of Culture, Land of Nature
YouTube - Before the rain - Macedonian Anastasia
YouTube - Vojo Stojanovski - Svadba Golema
YouTube - Macedonian Folk Dance "Gajdarsko oro" - Pece Atanasovski
YouTube - Tanec - Teskoto oro
YouTube - Macedonian Folklore 2
YouTube - Macedonian - Aleksandar Sarievski - Zajdi, zajdi jasno sonce
YouTube - Macedonian Ancient Dance - Teshkoto
YouTube - Macedonian men's dance

PS= Beachtet die teilweise blöden Bilder wie beim ersten Lied nicht, ich konnte keine finden ohne diese blöden Bilder.;)Das erste Lied ganz anhören bitte, das ist toll.MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Hercegovac

Pablo Emilio Escobar
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
15.087
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
hier dieses mashalah ist wirklich korrektes Lied.Geht schon ab besonderes dieses orientalische und das Mizmar im Hintergrund.

artemi noch mehr so orientalische Lieder ?

zeig mal was man so bei euch hört so normalen Pop also narodno ko kod nas u Srbiji.

Hört man bei euch auch serbische Lieder,wie in Kroatien ?
 

Balkanpower

Top-Poster
Mitglied seit
24 Dezember 2007
Beiträge
1.929
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Mannheim
Feruz ischt der beschte,
Und diese Deskoto oro, haben wir auch,
wir sagen zu diesen ursprünglichen Kriegslieder: Hure trona
 

Venom1

Gesperrt
Mitglied seit
10 Mai 2007
Beiträge
1.916
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Halt die Fresse Du Zigeuner !!!!!Nichts gegen die anderen Serben aber du bist das letzte!!! Verpiss dich Jugo!!!! Typisch!!! Nur scheisse labern und provozieren halt eben ein ZIGO so wie eure Zigo- Sänger CECA und wie all die anderen Roma heissen!!!!

Mazedonische Geschichte

"Document not found"

Fake Nation, Fake History
 
Oben