Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonische Musik;)

hehehe, nein jetzt Mal im Ernst. Jetzt posten wir echte Mazedonische Musik!!!bitte....sind auch viele dabei die älter alc 50 Jahre sind;)sorry für die schlechte qualität;)

YouTube - MACEDONIA - Cradle of Culture, Land of Nature
YouTube - Before the rain - Macedonian Anastasia
YouTube - Vojo Stojanovski - Svadba Golema
YouTube - Macedonian Folk Dance "Gajdarsko oro" - Pece Atanasovski
YouTube - Tanec - Teskoto oro
YouTube - Macedonian Folklore 2
YouTube - Macedonian - Aleksandar Sarievski - Zajdi, zajdi jasno sonce
YouTube - Macedonian Ancient Dance - Teshkoto
YouTube - Macedonian men's dance

PS= Beachtet die teilweise blöden Bilder wie beim ersten Lied nicht, ich konnte keine finden ohne diese blöden Bilder.;)Das erste Lied ganz anhören bitte, das ist toll.MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
hier dieses mashalah ist wirklich korrektes Lied.Geht schon ab besonderes dieses orientalische und das Mizmar im Hintergrund.

artemi noch mehr so orientalische Lieder ?

zeig mal was man so bei euch hört so normalen Pop also narodno ko kod nas u Srbiji.

Hört man bei euch auch serbische Lieder,wie in Kroatien ?
 
Halt die Fresse Du Sinti und Roma !!!!!Nichts gegen die anderen Serben aber du bist das letzte!!! Verpiss dich Jugo!!!! Typisch!!! Nur scheisse labern und provozieren halt eben ein ZIGO so wie eure Zigo- Sänger CECA und wie all die anderen Roma heissen!!!!


Mazedonische Geschichte

"Document not found"

Fake Nation, Fake History
 
Zurück
Oben