Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonische Musik;)

ja die sängerin ist wirklich wunderschön ..da hast du auch recht ,und ne richtige bombe für ihr alter. zur musik : jeder hat so seinen geschmack. finde das erste lied aber ganz gut ;)
 
ja die sängerin ist wirklich wunderschön ..da hast du auch recht ,und ne richtige bombe für ihr alter. zur musik : jeder hat so seinen geschmack. finde das erste lied aber ganz gut ;)



Du sprichst von der Frau als ob sie 80 wäre. Also mehr als 30 Jahre gebe ich ihr nicht. Ich würde sie nehmen, auch wenn sie 90 wäre. OK, so schlimm ist die Musik nicht, aber sie ist trotzdem schöner. :)


Heraclius
 
Mir gefällt das lied von Suzana Gavazova (Svadba vesela) und von ANETA MICEVSKA & MOLIKA - SLUSNI ME MAJKO STARA -SPOT in den zweiten spot spielt die frau von mazedonische alte geschichten mit^^

Was auch gut ist das lied von SUZANA GAVAZOVA - LUDO LETO mit den Heißen tollen frauen da:^^:
 
Du sprichst von der Frau als ob sie 80 wäre. Also mehr als 30 Jahre gebe ich ihr nicht. Ich würde sie nehmen, auch wenn sie 90 wäre. OK, so schlimm ist die Musik nicht, aber sie ist trotzdem schöner. :)


Heraclius

ja schon ,aber früher war die noch viel schöner und ich meine ja nur das sie für ihr alter noch sehr gut aussieht. würde aber gerne wissen wie alt die ist. denn das weiß so einer genau :S

http://www.youtube.com/watch?v=z_UT1ndGSnY
 
Zurück
Oben